2. Ganter Mini-OT

G

Gelöschtes Mitglied 0815

Hallo Freunde und Freigriller,

Treffen im realen Leben sind wichtig, damit unsere Stimmbänder nicht verkümmern und unser Magen mit unbekannten Dingen gefüllt werden kann.

Am letzten September-Wochenende findet bei uns im Garten das zweite Mini-OT statt.
Zwecks besserer Koordination eröffne ich nun schonmal das Thema für das diesjährige Treffen.

Das Erste fand noch zu GSV-Zeiten statt und wurde dort auch dokumentiert: Thema, Rezepte

Da unser Garten und unsere Schlechtwettersitzmöglichkeiten in der Größe beschränkt sind, kann auch dieses Treffen nur einem relativ kleinen und daher geladenen Personenkreis zugänglich gemacht werden. Zusätzlich kommen noch viele Piraten aus der Nähe als Tagesgäste dazu.
Damit ihr aber nicht leer ausgeht, wird es zu diesem OT eine Live-Schaltung mit einer Webcam geben, die von Freitag mittag bis Sonntag mittag durchgängig senden wird.

Falls ihr dann Lust bekommt, auch mal mit uns hier oben zu grillen, kann ich Euch nur dieses Thema ans Herz legen: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/1182-2-Ganter-OT-09-05-12-05-2013-im-Naturfreundehaus-Stenum.
Geht nur frühzeitig auf die Suche nach Schlafmöglichkeiten.
 
Nur noch eine Woche :pirat4: Ihr Landratten dann ist ENDLICH der Garten mal wieder voll!

Ich hatte ja angefangen für die stimmungsvolle Deko ein paar Senfgläser zu ritzen....
Wer noch ein gutes Stück zu Hause hat, welches er verschönern möchte der kann das gerne mitbringen und mal selber versuchen :pirat4:
Oder ich könnte es versuchen.... Aber Achtung: Sind alles Einzelstücke, leider bin ich wohl nicht in der Lage in Serienproduktion zu gehen :piratelol:
Also bitte nicht unbedingt ein Erbstück oder das Lieblingsglas mitbringen :piratesymbol:... lieber noch ein paar Senfgläser.

Piraten_Glas (1 von 1).jpg
 
Ich bringe auf jeden Fall meine Senfglassammlung mit,da kannst Du dich dran auslassen , [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; ;)

Hach wat freuen wir uns.! :)
 
[MENTION=29]glueck[/MENTION];

Ich melde mich bei Dir, wegen Do. ;)
 
Ein kleiner Aufruf hier auch noch nach Feuerholz für die Feuerstelle: Wer ein paar Scheite über hat => gerne mitbringen!
 
Von wegen mitbringen,
wie sieht das mit Eurem kommen am Do/Mi aus ?
Weil dann könntet Ihr ja, wie bereits erwähnt dem Udo etwas mitbringen . . .

[MENTION=9]der Greg[/MENTION]; --> Wie was!
Hier in der Gegend? Ich hab da frei!
[MENTION=3]meatlover[/MENTION]; --> Wenn noch etwas in die Karre passt, bring ich auch was mit!
 
Du kennst doch Dany,gell?
Das 1ste kleine Frühstück gibt es Früh morgens im Hotel &
das 2te dann bei Euch.:piratebiggrin:

Ach ja:
Brötchen etc - Ja...
Hack - Nein...:piratewink:
 
Dany hat grad gesagt:
Sie möchte Hack zum Frühstück....!!!!













....gut Durchgebraten in nem Brötchen
mit Salat und Käse. ;)
 
Was muss ich denn in der Liste unter "M" eintragen????
 
Zurück
Oben Unten