2. Ganter Mini-OT

Morgen is soweit ^^
Ich hab schön Tröpfchen im Schlüppa vor lauter Vorfreude :D

Eine Anreiseuhrzeit können wir noch nicht genau benennen; wir müssen beide ja noch arbeiten.
Ich gehe von grob 16-18 Uhr am Freitag aus. Bevor ihr euch Sorgen macht :)

Ja, morgen Leute wirds was geben....
16-18 Uhr.... dann verpasst Ihr ja meinen Apfelmußkuchen :piraterolleyes:
 
Wir sind auch etwa ab 18Uhr erst da.

Eventuell kann man ja die Zeitpläne etwas nach hinten schieben.:whistling:
 
also icke werde zum käffchen und der Apfelmußkuchen-verkostung da sein :pirate3biggrin:
 
Bei mir wirds auch ehr später, ich hab noch nichts eingekauft. Scheiß Arbeit!
 
Wir werden versuchen,alles zu geben...,
um Pünktlich zum NachmittagsKaffee äh Bier da zu sein.:piratebiggrin:
 
[MENTION=90]tomko[/MENTION]; Ich durfte ja leider in dem Umfrage-Thread nicht mehr antworten....

Ich tanze und tanze! [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; Meike wir fahren sogar mit dem Sambazug!
Abfahrt in Köln....
Ab wann kann ich kommen??

Jederzeit, wir sind hier :prost:
 
[MENTION=90]tomko[/MENTION];

Da ich dir im anderen OT-Fred nicht antworten darf: du kannst jederzeit hier reinschneien ;)
 
Hi all!!:bana:
Gerade mit der Orangen/Limettenglasur fertig geworden!
Also die Glasur is schon mal lecker. Morgen noch Frische Kräuter reinschnibbeln und ab auf die Bahn.
 
Eine Jacke mehr mit zu nehmen kann nicht schaden....

Wetter_Ganderkesee.jpg

... und Tee kommt mit auf die Getränkeliste...
 
Guten Morgähn.:coffee:

So,raus ausse Federn & das ganze Geraffel zusammen suchen.:biggrin:

Bis Später.
 
Morgeeeen :D

So, eben noch hier auf der Arbeit abhocken bis frühen Nachmittag, dann nach Hause, auf Frau warten, Sachen einpacken, die Sachen einkaufen, die ich gestern nicht mehr bekommen habe (außer Triple Sec, den besorgt [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; ) und dann ab auffe Bahn.

Wir freuen uns riesig :D
 
Moin Moin noch die letzten Kleinigkeiten vorbereiten und dann warten und freuen :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten