2. Ganter-OT 09.05.-12.05.2013 im Naturfreundehaus Stenum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
Wann tauchst du denn auf [MENTION=64]Megabear[/MENTION];?
 
Plan war donnerstag, ih erfahre aber erst morgen ob ich donnerstag bze freitag arbeiten muss/darf.
Also wenn do abends, oder freitag spaet nachmittag.

Weist doch ich komme immer erst spaet, auch wenn meine frau was anderes sagt 👍
 
Gibt's denn was besonderes, dass Uniform und Uhrzeit angefragt wird?
 
Lass das mal bei einen oder mehreren bieren ausphilisophieren....✌
 
Habe ich Euch eigentlich schon gesagt,das ich mich Tierisch freue.
(Ja einem schon,ich weiß..):piratebiggrin:

Da für mich jetzt schon WE ist,werd ich mal entspannt Einkaufen gehen.
Heut Abend noch n Wildschwein holen,aber nicht für`s OT.

Und Morgen ganz in Ruhe das Fachzeuch mit dem ganzen Gerödel vollstopfen.:pirateugly:
Da ich n Meister in KFZ Tetris bin,wird wohl doch alles passen . [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; & [MENTION=27]Impy[/MENTION]; :pirat2:
 
Wolle mische schonne mal aufe wokegesprach einestelle....

Hihi
 
Ich hab im Übrigen die Anmeldeliste (im ersten Post) noch um die Kostenkalkulation erweitert.
Damit kann jeder live sehen, welche Kosten (ohne Getränke) auf ihn zukommen.
 
Andrea und ich wünschen Euch riesig viel Spaß :pir_arr:

Da sind die Naturfreundehäuser ja in Grillerhand, ein Teil unseres Stammtisches von der dunklen Seite treffen sich morgen im Haus in Leichlingen. Allerdings nur eine Nacht, ist unser erstes geplantes OT, quasi als Training :piratewink:

Wir denken an Euch und :pir_arr: und :lecker: mit Euch!!!

In drei Wochen sehen wir uns ja entlich alle wieder :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten