2. Ganter-OT 09.05.-12.05.2013 im Naturfreundehaus Stenum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
DANKE im Namen des BBQ-Piraten Verein

Im Namen des BBQ-Piraten Vereins möchte ich noch DANKE sagen :piratethumbs:
Die kleinen und großen Aufrundungen ergeben eine Spende von 200 Euro die mir vom Veranstalter übergeben wurde!
 
Wir sind auch wieder gut gelandet.

Freunde,was ein Fest!
Danke für alles.!!!

Aber irgendwie ,plagt uns der Hunger..;)
Gruß
Dany & Greg
 
Moin zusammen,

auch wir sind nach einem tollen, langen WE wieder gut zu Hause angekommen.
Auto ist leer und das Gelumpe weggeräumt.
Jetzt läuft der Grill, erst mal ne Grillwurst :piratebiggrin:

:prost:
 
Auch ich bin wieder gut Zuhause angekommen :piratesmile:

vielen Dank an die Orga!!! Alles passte!!!

Schön Euch alle wiedergesehen, kennengelernt zu haben!!!

ich selber bin satt, müde und die Klamotten müssen gewaschen werden :pirate_cool:

...also alles Richtig gemacht :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:

bis zum nächsten mal Ihr Lieben :piratebiggrin:
 
Was soll man jetzt noch schreiben???
Ich freu mich auf näxte Treffen!

Ach, so, ne Bratwurst hab ich eben auch erstma gegrillt:pirateugly:
 
Jo! Auch wieder da.

Ein dickes Danke für die Orga und das schöne Treffen mit Euch.
Freu mich schon auf das nächste!
 
Viele Grüße vom Sofa. War ein super Wochenende mit euch allen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Auch von mir noch besten Dank für die klasse Organisation.
 
Nur mal der Vollständigkeit halber:

Unterkunft Klasse!
Betten Klasse!
Gelände Klasse!
Organisation Klasse!
Getränke Klasse!
Essen Klasse!
Menschen Oberklasse!

Stau Unterirdisch!


Alles in allem ein TOP Wochenende!!
 
Ja der Stau konnte alles, aber so haben wir viel vom Land noch gesehen, oder Benny?

4,5 Std für 274km.... :pirateshocked:
 
Die schönen Piraten-Tassen

Hallo Leute,

am OT-WE wurden ja die schönen Tassen von der [MENTION=617]Tante[/MENTION]; und dem [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; bewundert

Ganter-OT (62 von 97).jpg


Diese Tassen hatte ich für die Geb. der Beiden beim Rossmann Bilder- und Geschenkeservice machen lassen.
Da die Lieferfristen nun aber zu lang sind kann ich mich leider vor Balve nicht mehr darum kümmern....

Von [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; hatte ich noch ein Angebot für eine Nachfrage bekommen, da könnte ich mich dann aber auch erst nach Balve drum kümmern..... Sorry :pirate2blush:
 
Dann war der Karl ja bestimmt noch lange unterwegs. Wo er es doch so eilig hatte :))
Mein Navi wollte auch immer auf die A1 aber ich bin dennoch B213 gefahren und war in knapp einer Stunde zu Hause.
Abends habe ich dann was von 1 Stunde Stau gelesen. #Glück gehabt..
 
Und Tanken musste ich auch noch :piratelol:
 
Habt Ihr ev. auch ein Video gemacht?!
 
Von Karl wenn er explodiert....
 
Wann wart ihr denn zuhause? [MENTION=18]Onkel[/MENTION] ;
 
Zurück
Oben Unten