2 Halbe und das 2x bitte

Eine von den beiden Damen hätt ich wohl auch gern vernascht.:sabber:

Klasse Micha.:thumbup:
 
Ich hätte mich bei diesen Bildern auch nicht lange bitten lassen. Bei mir wird Roti die nächsten Tage ausfallen, mein Motor ist am Wochenende mitten bei der Arbeit kaputt gegangen.
 
Das Gewürz hab ich in der Metro gesehen. Werd es das nächste Mal in den Wagen schupsen ;) Allerdings haben die da nur die Mörder- Dosen, da kann man sich fast n UDS draus basteln!
Aber ich glaube zu erkennen das du auch so ne grosse hast :piratethumbs:
 
Ja, die Dosen gibt es wohl nur in der Größe.
Manche gibts auch in halb so groß, die Gewürze/ Kräuter gibts dann aber nicht in den großen Dosen.


...unterwegs
 
Sehr fein gemacht Micha! :piratethumbs:
Die beiden Schnuckelchen sehen richtig oberlecker aus und ich hätte mich da auch nicht lange bitten lassen.
Fürs Lehrbuch könnte es man nicht schöner machen.
Das Knuspri muss ich wohl auch mal probieren. Wird Zeit, dass ich wieder mal bei Wiberg vorbeischaue.

VG :pir_arr:

Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten