2 Hosengrößen in 5 Minuten?? Kein Problem ^^

srmaniac

0
Öfters hier
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
795
Hurra, der Sommer steht vor der Tür und das schreit ja förmlich nach Freibad, Badesee oder einem Sonnenbad am See. Aber aufgepasst, Size Zero und Mager-Modells sind mittlerweile out und
das nicht nur auf den französischen Laufstegen ^^
Damit ihr in der diesjährigen Badesaison anständig da steht, möchte ich Euch heute ein etwas kalorienreicheres Dessert vorstellen:


Bananen Wrap mit Schokoriegeln
Für 4 Wraps braucht ihr folgende Zutaten:
- 4 Weizentortillas
- etwas Nutella
- diverse Schokoriegel nach Lust und Laune
- 2 Bananen

K1600_DSC_6220.jpg



Dieses Rezept ist eine perfekte Gelegenheit, um übrig gebliebene Schokoriegel (wir kennen das Problem nicht, haben aber durch Freunde davon erfahren...) zu verbrauchen. Es ist so einfach, dass man fast gar kein Rezept benötigt.

Los geht´s damit, dass ihr etwas Nutelle oder eine andere Nuss- Nougat Creme auf der unteren Hälfte des Wraps verteilt.
Hierauf legt ihr dann eine Hälfte, einer in der Länge halbierten Banane, sowie 1-2 halbierte Schokoriegel nach Wahl.


K1600_DSC_6228.jpg

K1600_DSC_6230.jpg

K1600_DSC_6245.jpg



Jetzt werden die Seiten zur Mitte hin eingeschlagen und der Wrap schön dicht eingerollt.

K1600_DSC_6248.jpg




Die Wraps werden nun bei 220°C direkt gegrillt, bis sie schöne Röststreifen haben. Nun könnt ihr sie noch einen kurzen Moment indirekt garen lassen, damit die Banane in der Mitte etwas Temperatur annehmen und die Schokolade schmelzen kann.
Schräg angeschnitten habt ihr dann ein leckeres Dessert, was jeder Size Zero Jeans den Rest geben sollte ^^

K1600_DSC_6254.jpg

Noch Fragen :pirateugly::piratelol:
 
Ich sage den Leuten auch immer, dass es nicht leicht ist, meine Figur zu halten.

Diese Anleitung hilft mir da auf jeden Fall weiter.

:sabber:

Als bekennender "Nederlandophiler" könnte ich mir neben dem Sahnehäubchen noch Schenkstroop als eben solches oben drauf vorstellen.

Dazu ein Becher Vla und die Welt ist im Döschen...

:sun:
 
Zurück
Oben Unten