2. Mini OT in Lipperode 08 - 09.09.2012

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
Ich habe genau 1 Bild gemacht:

ImageUploadedByTapatalk1347178141.392605.jpg

Weiterhin gute Besserung mein Freund.


Sent from Kuchens Kommandobrücke
 
Soooo....

Zuhause angekommen,die Plünnen weg geräumt und endlich mal n Bier uff jemacht.
So ein WE,ohne kaum was zu Essen & Trinken schlaucht ganz schön.!:piratewink:

Danke an die Gasgeber..
Schöööön war`s.:rocker::thumbsup:

Gruß
Dany & Greg
 
Moin zusammen. Ich bin gerade zuhause aufgeschlagen und hab vorher noch alles zusammengerödelt!!

ES WAR TOTAL GEIL MIT EUCH!!!!!!


Gerne nächstes Jahr wieder! Dann 2 Tage. Freue mich auf Bilder :)

Danke an [MENTION=48]Sem[/MENTION]; [MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; für die leckeren Sachen die ihr noch dagelassen habt :)

Danke @all die die feinen Schnäpse mitgebracht haben!
[MENTION=24]General[/MENTION]; Holger du bist in echter Freak.. Hoffentlich bis bald!
[MENTION=18]Onkel[/MENTION]; Danke für die die Bleche und den Besuch von euch 4en!
[MENTION=13]Martin[/MENTION]; [MENTION=28]Mona[/MENTION]; auch euer Salat war total lecker!
Dany und Greg sind ja bei uns schon fast inventar :) Ohne die beiden geht es nicht!
@all DANKE
[MENTION=21]Desperado[/MENTION]; super Besuch und gute Besserung

Bitte nicht böse sein wenn ich wen vergessen habe^^ Ihr wart alle super!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben zu danken Benny,

Geile Party kann ich nur sagen, komme gerne jederzeit wieder!

:pir_arr:
 
Es wäre schön, wenn Du Dich mal zwischendurch gemeldet hättest.
Jetzt bin ich leider im Bett!
 
Auch von mir vielen Dank an die Gastgeber. Ich hoffe ich komme heute dazu ein paar Bilder einzustellen.
 
Da schließe ich mich an, lieben Dank an Biene und Benny,
hat Spaß gemacht!
 
Hallo zusammen!

Wie es scheint hat jemand fälschlicherweise den großen Kühlakku aus dem linken Kühlschrank mitgenommen.
Der Sem vermisst diesen nun. Derjenige kann sich ja mit Sem direkt absprechen.

Ein Messer (Kuchen) ein Kanister (Kuchen) eine Kühltasche mit Akkus (Kuchen) und mehrere Flaschen Alkohol sind liegengeblieben.


5 Kisten Krombacher,2 Kisten Cola/Sprite, eine Palette Bier, 3 Flaschen Jack Daniels, ein Fläschchen Jägermeister, mehrere Flaschen Prikelwein, 6 litter Melon Man und unmengen selbstgemachten Fusel haben wir durchgebracht :)


Gerade liegt ein kleines aber feines PP dank [MENTION=48]Sem[/MENTION]; aufm Grill. Zum Mittach gab es schon Flank dank [MENTION=6]Kuchen[/MENTION];


Grüßle
 
Stimmt, die Sachen habe ich vergessen, bzw den Kanister absichtlich vergessen. Man kann den Mädels schließlich nicht den Likör wegnehmen.
Benny sei bitte so nett und bringe mir die Sachen zum großen "Krabbenfressen" bei Rolf mit. :)
 
Wie es scheint hat jemand fälschlicherweise den großen Kühlakku aus dem linken Kühlschrank mitgenommen.
Der Sem vermisst diesen nun. Derjenige kann sich ja mit Sem direkt absprechen.

:pirate2blush:

Der is ausversehen bei mir in der Kühle gelandet.:whistling:
Der Besitzer bekommt ihn am WE zurück.
 
Zurück
Oben Unten