2. Mini OT in Lipperode 08 - 09.09.2012

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
Will jemand seine Gebrauchsmesser schärfen? Dann bring ich den hier mit:

ImageUploadedByTapatalk1347044814.507226.jpg


Sent from Kuchens Kommandobrücke
 
Ankunftszeit verschiebt sich ein wenig,weil meine bessere Hälfte,noch eine Generalreinigung des Hauses beschlossen hat .
:piratenosmile:
 
...und dann essen wir eine Kleinigkeit, erzählen nur kluge Sachen und trinken ein bißchen was! :pirateugly:

JA GENAU.... ich freue mich schon auf die Bilder davon :pirate3biggrin::piratethumbs:
Gibt es einen extra Bilder-Fred oder muss ich hier weiter rumlungern???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich um 13:00 gehts los!

Hab auch schon was für den Grill fertig gemacht!:piratebiggrin:
-->
k-P1070435.jpg

k-P1070442.jpg

k-P1070438.jpg


Ick freu mir ja so!!
 
Auch Wir machen uns jetzt auf den Weg.

Ankunft so gegen 12.45 Uhr

Benny koch schon mal Kaffee für den Platzwart
 
Ihr habt das gut! Ich hab den ganzen morgen Steine geschleppt!
Viel Spaß euch allen!!


Von irgendwo auf der Welt
 
Die sind jetzt schon bestimmt 45 Min. dran und noch keine Bilder? Da wird doch wohl nix passiert sein? Kuchen?? Alles klar? :biggrin:

LG Rolf
 
Jaaa - das sieht nach ´ner Menge Spaß aus . . . :yes:
 
Zurück
Oben Unten