2. Wahl-Grills

Godfather of Grillworscht

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
4.426
Punkte Reaktionen
1.769
Ahoi Piraten,

ich spiele mit dem Gedanken mir in absehbarer Zeit auch eine Kugel zu kaufen. Im Internet hab ich mich schon mal über die Preise informiert. Hier gibt es einige Anbieter die Marken-Kugeln günstig als 2. Wahl anbieten, die in etwa so beschrieben werden: Voll funktionsfähig, kleine Schrammen und Kratzer in der Beschichtung, evtl. leichte Dellen durch die Benutzung auf Ausstellungen, usw..

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit solchen 2.Wahl Grills gemacht ?

Mit evtl. kleinen Kratzern oder Schrammen könnte man bestimmt gut leben, wenn man dadurch 50% sparen könnte, oder?

Eure Erfahrungen und Meinungen interessieren mich, also bitte melden. Danke!!!!!!!!!
 
Kauf dir nur gleich Flüssigemaille dazu, damit du evtl. Macken und Kratzer sauber machen und abdecken kannst.
Ansonsten: Der Grill wird eh dreckig ;) und solange es kleine Dellen sind…
Einzig die Garantie und Gewährleistung bei diesen Grills dürfte arg eingeschränkt sein.
 
Es kommt drauf an wieviel dir das Abenteur "Grill" wert ist! Ich hab noch n Flachgrill, den hab ich für 9,99€ anne Tanke erstanden! Für 8€ isset deiner!

Ne, ohne Scheis, der muss nich 300 kosten, und wenn das nur Lackschäden sind? Bringst die Frau doch auch nüsch weg nur weil die schrumpelige Haut hat, oder?
 
Zurück
Oben Unten