2021 OT beim Schosch in Oberfranken

Wer grillt was wann? Bitte Liste kopieren und weiterführen...

Schosch: 13.8. Fränkische Bratwürste grob/fein, WW mit Bacon, Weissbrot

Hennes: 14.08 Gefüllte Weisswürschdl und Rattenkiller
 
Schosch: 13.8. Fränkische Bratwürste grob/fein, WW mit Bacon, Weissbrot

Hennes: 14.08 Gefüllte Weisswürschdl und Rattenkiller

Büffel: 13.08. Irgendwelche Spieße, 14.08. spreche ich noch mit @schosch ab.
 
Nun, da ich gerade sowieso mal wieder auf der Flucht bin . . .

41341761_10214801014437747_4678492890391904256_n.jpg

. . . . kommt mir ein kleiner "Hide Out" in den Bergen von Light´n Rock ganz gelegen.

Soll heissen: Bin dabei Folks . . . .
 
Kleiner Nachtrag für diejenigen, die noch ein Zimmer brauchen...

Die Übernachtung im Zimmer mit Du/WC incl. Frühstück kostet pro Person 35,- €

Nur Frühstück 8,- €

@Onkel brauchst du jetzt ein Doppelzimmer?

Wenn ja, dann sind noch 3 Einzelzimmer frei.

Ansonsten sind im Hof Stellplätze für Wohnwagen oder Wohnmobil. Stromanschluß. WC vom Biga nutzbar. Tür ist offen, Licht bleibt an...

Lageplan: Der Weg ins Bett ist nicht weit ;)

Google-Earth-Biergarten.jpg

Gasthof_Schardt_Doppelzimmer_Bett_m.jpgGasthof_Schardt_Doppelzimmer_Dusche_m.jpgGasthof_Schardt_Einzelzimmer_Bett_m.jpgGasthof_Schardt_Einzelzimmer_Dusche_m.jpg
 
@schosch
Jo...bin noch auf go.
Brauche das DoZi.
Sorry bin im Moment nicht viel hier unterwegs. Viel Stress im Moment.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gerne dabei und hoffe bis dahin meinen Wohnwagen wieder mit TüV zu versehen. Dann wäre ein Platz für den Wohnwagen und vielleicht etwas Strom für den Kühlschrank ganz schön. Habe gerade mal auf der Karte geschaut, das liegt für mich bei 508km gerade noch im fahrbaren Bereich mit dem Ding dran für ein Wochenenede.
 
@schosch
Jo...bin noch auf go.
Brauche das DoZi.
Sorry bin im Moment nicht viel hier unterwegs. Viel Stress im Moment.

Danke

OK. Zimmer ist reserviert, Stefan!

Also ich bin gerne dabei und hoffe bis dahin meinen Wohnwagen wieder mit TüV zu versehen. Dann wäre ein Platz für den Wohnwagen und vielleicht etwas Strom für den Kühlschrank ganz schön. Habe gerade mal auf der Karte geschaut, das liegt für mich bei 508km gerade noch im fahrbaren Bereich mit dem Ding dran für ein Wochenenede.

Stellplätze im Hof dürfte kein Problem sein. Stromanschluss aussen ist auch vorhanden.

Ich freu mich, wenn's bei dir klappt! (y)
 
Schosch: 13.8. Fränkische Bratwürste grob/fein, WW mit Bacon, Weissbrot

Hennes: 14.08 Gefüllte Weisswürschdl und Rattenkiller

Büffel: 13.08. Teritaki Spieße, 14.08. Wokken.
 
Zurück
Oben Unten