2021 OT beim Schosch in Oberfranken

Schosch: 13.8. Fränkische Bratwürste grob/fein, WW mit Bacon, Weissbrot

Hennes: 14.08 Gefüllte Weisswürschdl und Rattenkiller

Büffel: 13.08. Teritaki Spieße, 14.08. Wokken ,oder ne Dicke Rippe Dry Aged , wäre auch mal was. Die würde ich dann vorher in den Schrank hängen.

Kuddel: 13.08. Wokken 14.08. noch in Planung!


Den bring ich mit...
IMG_20180107_120716.JPG
...müsste dann nur ein wenig Gas anzapften.:pirateugly:
 
muß leider absagen, ein Bekannter hat seinen Hochzeitstermin nach vorne verschoben und ich hatte zugesagt daß ich das Fleisch zubereite ( auf dem Grill )passt mir zwar nicht aber was soll ich machen ? Ihn hängen lassen........... Wegen dem Sch........ Corona hatten Sie die Hochzeit schon um 1 Jahr verschoben und jetzt , ich kann die Bitte nicht verweigern .
 
muß leider absagen, ein Bekannter hat seinen Hochzeitstermin nach vorne verschoben und ich hatte zugesagt daß ich das Fleisch zubereite ( auf dem Grill )passt mir zwar nicht aber was soll ich machen ? Ihn hängen lassen........... Wegen dem Sch........ Corona hatten Sie die Hochzeit schon um 1 Jahr verschoben und jetzt , ich kann die Bitte nicht verweigern .

Schade!

Aber sowas geht natürlich vor. Versteh ich.

Vielleicht klappt's ein anderes Mal! :pir_arr:
 
Schade @Sem
Kann ich aber gut verstehen. Gerade in diesen Zeiten zu heiraten ist terminlich beschissen.
Wenn dann noch der Griller nicht da ist taugt das auch nichts:piratelol:.
Hätte dich gern mal wiedergesehen.
Ich sach mal bis die Tage mal. :pir_arr:
 
Leute, ich hoffe, der Biergarten steht nächste Woche noch :piratelol:

Es kommen harte Tage!

Am Donnerstag Hochzeit von Julia und Fabian

Am Samstag "Polterabend" für Einheimische und Kunden

Am Dienstag Helferessen für Feuerwehren und Helfer beim Biergartenbrand 2019

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten