2021 OT beim Schosch in Oberfranken

So Leute nachdem es wohl im Hintergrund Ärger gibt über geimpfte und ungeimpfte werde ich meine OT Zusage wieder zurück ziehen.
Ich kann nicht verstehen was an meiner Aussage unverständlich war oder ist denn ich habe genau definiert was " ich " tue.
Wenn ich nicht mit ungeimpten ein OT zusammen machen möchte ist das doch ganz alleine meine Entscheidung und mein gutes Recht und ich habe zu keinem Zeitpunkt verlangt das sich jemand impfen lassen muss. Ich hätte einfach gewartet bis kurz vor dem OT und dann für mich entschieden, vielleicht wären ja alle Teilnehmer bis dahin geimpft und wenn nicht bliebe ich halt zuhause. Was ist denn daran so schlimm?
Nun jetzt ist es halt so wie es ist und ich wünsche euch ein schönes und warmes OT.

Danke Micha für deine Klarstellung.

Schade, dass es dann diesmal wahrscheinlich nicht klappt bei dir.

Schau'n wir halt mal, wie sich alles bis Mitte August entwickelt. :pir_arr:
 
Schade, dass es dann diesmal wahrscheinlich nicht klappt bei dir.
Ja wirklich schade schosch, ich hätte mich sehr gefreut aber ich hatte es leider nicht selbst in der Hand und bevor du Ärger bekommst lassen wir das lieber :sneaky: erinnert mich so leicht an das Sprichwort " viele Köche verderben den Brei " ;)
 
Ja wirklich schade schosch, ich hätte mich sehr gefreut aber ich hatte es leider nicht selbst in der Hand und bevor du Ärger bekommst lassen wir das lieber :sneaky: erinnert mich so leicht an das Sprichwort " viele Köche verderben den Brei " ;)

Von verderben würde ich jetzt nicht sprechen!

Es gilt eher der Spruch, den mein Vater immer gesagt hat: "Viel Köpf', viel Sinn!"

Ich freue mich über jeden/jede, der/die neu dazu kommt. :pir_arr:

Es ist jeder willkommen

und in der Zeit mit Corona halt nicht für jeden einfach.

Es hat jeder Verständnis für deine Vorsicht.

Bis August sind sicher etliche voll geimpft und wenn der Rest einen aktuellen Negativtest hat, sollte doch nichts zu befürchten sein.

Du bist ja auch geimpft.

In diesem Sinne, erstmal abwarten und Tee trinken (y)
 
13. August bis 15. August bin ich in Österreich Beim MotoGP. Aber dann komm ich mal so beim Schosch vorbei.

gruß Dingo
 
So, mal kurz nachgefragt.

Wie sieht's denn jetzt aus? Wer ist mit dabei am 13. - 15. August?

Wer braucht ein Zimmer?

Wer grillt was?

Damit keiner vom Fleisch fällt :piratebiggrin:
 
So, mal kurz nachgefragt.

Wie sieht's denn jetzt aus? Wer ist mit dabei am 13. - 15. August?

Wer braucht ein Zimmer?

Wer grillt was?

Damit keiner vom Fleisch fällt :piratebiggrin:
Sind dabei und würden mit Wohnwagen kommen bräuchten allerdings Strom. 😉😉
Was zu grillen machen wir uns dann noch Gedanken 👌👌🤔🤔😎😎
 
So, mal kurz nachgefragt.

Wie sieht's denn jetzt aus? Wer ist mit dabei am 13. - 15. August?

Wer braucht ein Zimmer?

Wer grillt was?

Damit keiner vom Fleisch fällt :piratebiggrin:
Ich hatte ja schon gefrägt getan wegen Zelt oder Stellplatz für 'nen Feldbett....? Gibbet da Möglichkeiten..?
 
wir brauchen ein Doppelzimmer ,zum Grillen erster Gedanke die gefüllten Weißwürste die nehme ich vom Fred mit den Bacon was dann kommt mal überlegen
 
Ich hatte ja schon gefrägt getan wegen Zelt oder Stellplatz für 'nen Feldbett....? Gibbet da Möglichkeiten..?

Möglichkeit für Zelt oder Feldbett ist da. Fotos gibt's demnächst.

Nachdem einige nicht können an dem WE und Büffel mit dem Wohnwagen kommt

wären auch noch 4 Einzelzimmer und ein Doppelzimmer frei.


wir brauchen ein Doppelzimmer ,zum Grillen erster Gedanke die gefüllten Weißwürste die nehme ich vom Fred mit den Bacon was dann kommt mal überlegen

Alles klaro! Gib mir bei Gelegenheit bitte noch die Menge von den WW etc. durch, damit ich alles reservieren kann.
 
Alles klaro! Gib mir bei Gelegenheit bitte noch die Menge von den WW etc. durch, damit ich alles reservieren kann.[/QUOTE]

sobald wir die Teilnehmer haben
 
Ich hätte auch mal Bock zu einem Treffen. Aber Spätschicht das ganze WE 😭😭😭
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :pirate3biggrin:
 
Zurück
Oben Unten