2021 OT beim Schosch in Oberfranken

Moin, Interesse hab ich, allerdings kann ich nur kurzfristig sagen, ob ich das schaffe. Ich bräuchte aber nur einen Parkplatz für unseren Bulli.
 
Wir würde gerne kurzfristig zusagen da wir im Urlaub unterwegs sind. Wir legen uns da aber nicht fest wann wir wo sind. Wenn bräuchte ich nur ein paar QM für unser Wechfahrzuhause.
 
Was ist die aktuelle teilnehmerzahl

Vielleicht trägt sich jeder, der teilnehmen möchte/will, mal hier ein und schreibt dann dazu, wann er was grillen will.

Nicht , dass wir Hunger leiden müssen ;)

An Durst wird jedenfalls keiner verdürren :piratebiggrin:
 
Schosch: 13.8. Fränkische Bratwürste grob/fein, WW mit Bacon, Weissbrot
 
Hennes Gefüllte weiswürschdl und Rattenkiller ,bitte Doppelzimmer ned vergessen
 
Hennes Gefüllte weiswürschdl und Rattenkiller ,bitte Doppelzimmer ned vergessen

Wann? Bitte Liste kopieren und weiterführen...

Schosch: 13.8. Fränkische Bratwürste grob/fein, WW mit Bacon, Weissbrot

Hennes: Gefüllte Weisswürschdl und Rattenkiller
 
Zurück
Oben Unten