2021 OT beim Schosch in Oberfranken

Wir werden wohl, wenn nichts mehr dazwischen kommt, am Freitag im frühen Nachmittag mit unserem Womo aufschlagen.
Dabei haben wir einen DO, den Atago und eine 47'er Kugel.
Was wir zubereiten wird sich kurz vorher ergeben.
 
Falls jemand Interesse an der Erweiterung seines gusseisernen Fuhrparks hat:
Habe gerade Zugriff auf stark herabgesetzte DO´s und diversem Kram der Hersteller BigBBQ und Petromax.
Ware stammt aus Geschäftsauflösung. Ich verdiene nichts daran, könnte die Ware aber zum OT mitbringen.
 
Ist da evtl. ein K4 dabei...? Kannst Du was zu Preisen sagen. ..? Gerne über PN
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Freßchen für Samstag steht dann auch....


Schosch: 13.8. Fränkische Bratwürste grob/fein, WW mit Bacon, Weissbrot

Hennes: 14.08 Gefüllte Weisswürschdl und Rattenkiller

Büffel: 13.08. Teritaki Spieße, 14.08. Wokken ,oder ne Dicke Rippe Dry Aged , wäre auch mal was. Die würde ich dann vorher in den Schrank hängen.

Kuddel: 13.08. Wokken 14.08. Rouladen-Schichtfleich im DOpf
 
Kleine Änderung meinerseits, da Hennes ja schon WW macht.

Freitag 13.8.

Schosch: Fränkische Bratwürste grob/fein, Semmeln

Büffel: Teritaki Spieße,

Kuddel: Wokken

Samstag 14.8.

Hennes: Gefüllte Weisswürschdl und Rattenkiller

Kuddel: Rouladen-Schichtfleich im DOpf

Büffel: Wokken? Dicke Rippe Dry Aged

Schosch: CLK und JLK Chili und Jalapeno


Vielleicht können sich die anderen auch noch eintragen...

Brauchen wir was an Beilagen oder bringt das jeder selbst mit? Brot, Semmeln, Toast, Sossen etc.
 
Zum Schichtfleisch würden ganz gut Semmeln passen...
Können wir ja am Freitag abstimmen. (y)
 
Kleine Änderung meinerseits, da Hennes ja schon WW macht.

Freitag 13.8.

Schosch: Fränkische Bratwürste grob/fein, Semmeln

Büffel: Russen Spieße,

Kuddel: Wokken

Samstag 14.8.

Hennes: Gefüllte Weisswürschdl und Rattenkiller

Kuddel: Rouladen-Schichtfleich im DOpf

Büffel: Dicke Rippe Dry Aged

Schosch: CLK und JLK Chili und Jalapeno


Vielleicht können sich die anderen auch noch eintragen...

Brauchen wir was an Beilagen oder bringt das jeder selbst mit? Brot, Semmeln, Toast, Sossen etc
 
Freitag 13.8.

Schosch: Fränkische Bratwürste grob/fein, Semmeln

Büffel: Russen Spieße,

Kuddel: Wokken

Samstag 14.8.

Hennes: Gefüllte Weisswürschdl und Rattenkiller und ne Gewickelte Schweinelende

Kuddel: Rouladen-Schichtfleich im DOpf

Büffel: Dicke Rippe Dry Aged

Schosch: CLK und JLK Chili und Jalapeno


Vielleicht können sich die anderen auch noch eintragen...

Brauchen wir was an Beilagen oder bringt das jeder selbst mit? Brot, Semmeln, Toast, Sossen etc
 
Moin, ich schaff es am Wochenende nicht. Wir sind erst Samstag nach Hause gekommen und ich muss hier einiges glattziehen, bevor es in vier Wochen wieder losgeht. Außerdem hat Moby Dicks Nachfolger noch keinerlei Ausbau und auf Zelt hat mein Rücken keinen Bock. Euch allen viel Spaß.
 
Hm.....nun weiss ich immer noch nicht nicht, wie viele TN am Freitag, oder erst am Samstag da sind. Ich wage daher mal eine Prognose wie der Deutsche Wetterdienst:

Freitag 13.8.

Schosch: Fränkische Bratwürste grob/fein, Semmeln

Büffel: Russen Spieße,

Kuddel: Wokken


Outlaw: Japanese Burger

Samstag 14.8.

Hennes: Gefüllte Weisswürschdl und Rattenkiller und ne Gewickelte Schweinelende

Kuddel: Rouladen-Schichtfleich im DOpf

Büffel: Dicke Rippe Dry Aged

Schosch: CLK und JLK Chili und Jalapeno


Outlaw: Saddle Blazing Trail Beans & Meatloaf "Lazybone" (Hackbraten)

Vielleicht können sich die anderen auch noch eintragen...


See ya folks

Big ol´ Rolf
 
ich glaub ich mache die Lende schon Freitags sonnst platzen wir ja am Samstag
 
Mit diesem OT hat der @schosch die Stadt Lichtenfels offiziell als Bewerber für eine weitere Strophe meines persönlichen OT-Liedes benannt......... listen:

I have been everywhere

Big ol´ Rolf
 
ich glaub ich mache die Lende schon Freitags sonnst platzen wir ja am Samstag

und ich hab gedacht, dass wir am Freitag schon mehr als ausreichend haben... Es geht ja erst gegen Abend los... :pirateugly:

Aber die einzelnen Beiträge werden von der Menge her ja nicht so groß sein, dass jeder eine komplette Mahlzeit hat!

Wie sochd der Frange: "A Versucherla hald" :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten