2021 OT beim Schosch in Oberfranken

und ich hab gedacht, dass wir am Freitag schon mehr als ausreichend haben... Es geht ja erst gegen Abend los... :pirateugly:

Aber die einzelnen Beiträge werden von der Menge her ja nicht so groß sein, dass jeder eine komplette Mahlzeit hat!

Wie sochd der Frange: "A Versucherla hald" :pir_arr:
okee schaumamal
 
"Aber die einzelnen Beiträge werden von der Menge her ja nicht so groß sein, dass jeder eine komplette Mahlzeit hat!"

Doch!

Wer so aussehen möchte wie wir, der muss auch schon mal essen, wenn er keinen Hunger hat.
 
Ich bin leider noch voll eingespannt im Job und werde erst spontan entscheiden was ich Freitag/Samstag zubereiten werde.
Aber so nen Cobbler hatten wir schon lange nicht mehr...
 
Nachdem mich schon einige gefragt haben, wann sie anreisen können...

Wann habt ihr vor, da zu sein?

Ich nehme an, die meisten werden im Laufe des Freitags ab Mittag/Nachmittag da sein.
 
Donnerstag gegen Abend, Freitag morgen möchten wir nach bayreuth zum Dick werksverkauf 😉😉
 
Update

Freitag 13.8.

Schosch: Fränkische Bratwürste grob/fein, Semmeln

Büffel: Russen Spieße,

Kuddel: Wokken

Outlaw: Japanese Burger

Onkel: Weißbierbraten

Samstag 14.8.

Hennes: Gefüllte Weisswürschdl und Rattenkiller und ne Gewickelte Schweinelende

Kuddel: Rouladen-Schichtfleich im DOpf

Büffel: Dicke Rippe Dry Aged

Schosch: CLK und JLK Chili und Jalapeno

Outlaw: Saddle Blazing Trail Beans & Meatloaf "Lazybone" (Hackbraten)

Onkel: Kuchen aus dem DO

Lille: Wassermelonen Feta Salat


und ein Ehrengast kommt noch dazu! Wird an beiden Tagen was dazu beisteuern, dass niemand verhungert! (y)
 
Zurück
Oben Unten