24kW mein neuer Freund und Testwok ist gestern eingetroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank_sch

Benutzer
i Gude zusammen, gestern hat mich meine Lieferanschrift angerufen hier ist so ein komisches Paket für mich, ich also ins Auto und gefreut wie ein Schnitzel ich glaube ich weis was drin ist :piratebiggrin:

Dann nach Hause damit die 2 km waren unheimlich lange dann der große Moment Unboxing.

IMG_1415.jpg

IMG_1416.jpg


Na ein bisschen Rost hat er ja aber das bekommen wir ruck zuck weg.
IMG_1419.jpg


Jetzt aber raus anschließen den Druckregler mit Schlauch von meinem fauchenden Drachen genommen jetzt ist der neue erst einmal dran:piratethumbs:

IMG_1420.jpg

IMG_1422.jpg

Noch schnell den Brenner neu Eingebrannt :piratewink: und der Rost ist weg.

DSC_1621.jpg

Die nächste Woche werde ich mal mit dem Wokken


Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Marenga

Benutzer
Einen KB5 habe ich mir auch aus Thailand mitgebracht! Ich bin mit dem Teil mehr als zu frieden! Ich betreibe ihn mit einem 2,5 Bar Minderer kann nicht maulen!:piratethumbs:
 
H

Hobbygriller

Guest
Da bin ich gespannt drauf. Hast Du den direkt bestellt oder wer vertreibt die in unserem Lande? Mir gefällt es gut, dass der quasi bereits eingebaut ist.
Hey.
Man sieht ja echt Leute hier.
Freut mich!
Hatte dich ohne Flat Eric nicht gleich erkannt.
Frei mich hier wieder von dir zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten