2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

Zum Thema Leuchturm OT fällt mir nur eins ein:

Kuschelstunde :trinkbrueder:

P1020928.jpg

Und ich freu mich riesig drauf.
 
Endlich mal wieder was Junges im Arm
 
Bring ich auch wieder mit zum OT das Deckchen!!!!
 
Brauchste nicht pennst ja e bei Heike
 
Ja stimmt zu dem Zeitpunkt sind sie ja schon länger zusammen (Holger ab aufs Sofa du bist Besoffen)
 
Irgendwann schaffe ich es auch mal auf ein Treffen ausserhalb des Freistaates. Auf eine Insel wollte ich auch schon mal, auf eine richtige meine ich. Ich kenn ja nur Herrenchiemsee.

Gruß Steffe
 
Kauf' Dir doch mal ein Auto, Steffe, dann klappt's auch mit der Insel.
 
Der Norden ist schön! Bist immer herzlich willkommen hier!
 
Mal ne bescheidene Frage für die Inselbesucher: wie isn das mit Kurtaxe für das WE? Drauf geschissen oder wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau Wir zahlen sie zwar, sch....... aber drauf !
 
das wird ein 4 Augen,btw face to face-Gespräch :piratelol:
 
Das wirst du zahlen müßen wenn du in der DJH Wohnst ist aber nicht viel ich meine 3,50€
Tragt euch doch bitte in die Liste ein damit ich mal so einbischen Planen kann.

Ich habe Heute mit dem Wirt gesprochen der freut sich schon auf uns, das Bier besorgt er
in diesem Jahr dafür können wir wenn gaaaaannnnnnzzzzzz schlechtes Wetter ist in seinen
Neben Räumen Feiern er macht uns einen sehr guten Kurs
 
Zurück
Oben Unten