2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

Ich weiß noch immer nicht was ich machen soll
 
Leute, benehmt euch bloß vorbildlich. Ich habe meinen Kindern erzählt, dass ihr alle ganz tolle Menschen seid, die viel Mineralwasser trinken und christliche Lieder absingen. Enttäuscht mich nicht :piraterolleyes:










:yes:
 
Leute, benehmt euch bloß vorbildlich. Ich habe meinen Kindern erzählt, dass ihr alle ganz tolle Menschen seid, die viel Mineralwasser trinken und christliche Lieder absingen. Enttäuscht mich nicht :piraterolleyes: :yes:



Ich habe den Inhalt des Geschriebenen nicht so recht verstanden :becky:

Achso, apopros Fallschirmspringen: denkt an nen Lastenschirm für mich :D
 
Ich glaube er hat sich gestern selber Therapiert.
 
Habt ihr die christlichen Lieder einstudiert und die örtlichen Mineralwasserquellen geortet? :piratesymbol:
 
Mineralwasserquellen ich hau mich weg und das mit der Kirche kannste mal Knicken hier Leben nur Heiden und Ich
 
Was erzählst Du eigentlich Deinen Kindern für'n Unfug, Thomas?

Wir sind kinderfressende saufende Piraten mit verteerten Klamotten
und faulenden Zähnen.
 
Was erzählst Du eigentlich Deinen Kindern für'n Unfug, Thomas?

Wir sind kinderfressende saufende Piraten mit verteerten Klamotten
und faulenden Zähnen.

Wenn ich denen das so sage, denken die ich will sie verarschen. Also kriegen sie eine schöne Geschichte über gute Leute, die gern Lieder singen, aufgetischt. ;-)
 
Typisch Anwalt erst mal die Unwahrheit sagen und dann die Bombe Platzten lassen.
 
Das ist nicht die Unwahrheit, sondern eine gruppenbezogen optimierte Wahrheit :)
 
Zurück
Oben Unten