2tes Leuchtturm OT Borkum vom 14.09.12 - 16.09.12

Nimmst du noch Klienten an ? Ich mag deinen Stiel
 
Ich weiß nicht was du willst [MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; das ist doch nur eine gruppenbezogen optimierte Wahrheit.
 
So gerade erstmal bei Siggi 2 neue Niro Roste für die Kugeln bestellt damit ihr nicht auf den alten Grillen müsst.
 
Leider muß ich meinen Q- auf dem Festland lassen,da an meinem Bollerwagen 3 von 4 Rädern die Luft nicht halten,ich aber nur einen Ersatz-Schlauch habe.Muß er halt im Auto auf dem Parkplatz warten.
Bald geht es bei Uns los, zu Benni und am Montag entern Wir dann Borkum.:pirat2:
Gruß,Sem.
 
Wochenende soll es bis Windstärke 8 gehen. Das wird lustig. Ich hoffe, wir haben eine windgeschützte Grillecke.

Noch ein paar Fragen (bin zu faul, alles durchzulesen):
1. Wie läuft das mit Getränken? Umlage?
2. Bestecke, Teller, Gläser, Schneidbretter etc. sind vor Ort?
3. Kühlmöglichkeit für Grillgut?
4. Gibt es ne Kontakttelefonnummer, falls ich mich verlaufe und Euch nicht finde?
5. Darf ich mich schon freuen auf die wilden Piraten?
 
[MENTION=16]fred[/MENTION];
Müssen wir einen DO mitschleppen oder haste einen für uns?

LG
 
8 Bft.! Dann werden wir den Greg nach dem Kiten wohl auf Norderney wieder finden.
 
Wochenende soll es bis Windstärke 8 gehen. Das wird lustig. Ich hoffe, wir haben eine windgeschützte Grillecke.
Bist du ein Pirat oder eine Piratin?:pirat5:
Noch ein paar Fragen (bin zu faul, alles durchzulesen):
1. Wie läuft das mit Getränken? Umlage?
Also der Wirt macht das mit dem Bier und Cola-Wasser es wird eine Strichliste geführt
2. Bestecke, Teller, Gläser, Schneidbretter etc. sind vor Ort?
Besteck werde ich besorgen, wer kein eigenes Schneidbrett mitbringen möchte kann meines haben, Kohle haben die Teilnehmer im letzten
Jahr selber mitgebracht ich kann nur Lidl Kohle hier besorgen.

3. Kühlmöglichkeit für Grillgut?
Ist vorhanden
4. Darf ich mich schon freuen auf die wilden Piraten?
Nein freuen tun wir uns alle zusammen

Morgen fahre ich nach Jo und kläre die Bier Preise.
Der FRED
 
Danke, dann gibts von uns ein Schmorgericht und lassen Borkums Fleischangebot entscheiden.
 
Mal ne blöde Frage; gibt es in der DJH Bettwäsche oder muss man sich die selber mitbringen? Schon lange her, als ich in ner DJH übernachtet habe...
 
Gute Frage, ich hoffe, die bekommt man dort, sonst müssen wir ja noch mehr schleppen.
 
Genau darum geht es mir, so wenig zu schleppen wie möglich! Haben schon genug zum tragen...
 
Wir haben 1 Tasche für Klamotten, 1 Tasche für Grillzeugs, 1 Kühlbox, 1 Palette Energydrinks...
Bin schon am überlegen, ob ich die brekkies auch lieber Vorort kaufe...
 
Zurück
Oben Unten