[3/17 - HotDog's] Trari trara, der HamburgerHotDog ist da!

Bones

0
Öfters hier
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
188
Jaaa, wer kann sich schon auf eines beschränken?
Hamburger sind lecker, HotDog's sind lecker, da bleibt ja nur eine einzige Möglichkeit - der HamburgerHotDog!

Teilnehmer sind die folgenden:
2017-03-04 14.56.14.jpg
4 HotDog Würstchen
600g gemischtes Hack
2 EL Rub
Ei
Senf
Pfeffer, geräuchertes Salz

Daraus bastelt man dann etwas das dann im nächsten Schritt so ausschaut:
2017-03-04 15.03.50.jpg

Alles schick verpackt, die HamburgerHotDogWürstchen habe ich hinterher noch spontan in Bacon gewickelt:
2017-03-04 15.06.30.jpg

Dazu wurde folgendes bereitgestellt:
2017-03-04 18.55.22.jpg
Selbstgebackene HotDog Brötchen - ohne Rezept weils durchgefallen ist ;) Geschmacklich ok, aber viel zu schwer und überhaupt!
Angeröstete Zwiebeln
Gurkenscheibchen
Diverse Saucen nach Geschmack
Auch die gebratenen HamburgerHotdogwürstchen haben sich aufs Bild gemogelt.

Alles zusammengebaut und ein Bild geschossen:
2017-03-04 19.02.41.jpg

Und der Anschnitt:
2017-03-04 19.04.27.jpg



Fazit von meinem Mann und mir: Sehr lecker! Gibts auf jeden Fall wieder, bestimmt auch vom Grill :)
 
Also ich würde gerne einen davon vernaschen :homer:
 
Morgen

der wäre doch sicher auch zum Frühstück :pirateugly:

Gruß
Aetschi
 
Geile Idee. Hätt ich gerne probiert[emoji106]
 
Zurück
Oben Unten