3-2-1 Ribbchen aus dem Apfelrauch

Sehr nice :piratethumbs:
Sehen klasse aus Kollege!
Wenn ich das so sehe, hätte ich doch heute nach Karl gehen sollen. Der macht auch welche.
 
Ich hab so Gammer auf Ribs!!! Wird Zeit das ich von meiner Frau wieder die Freigabe bekommen den MdV zu besuchen!! :piratelol:
 
Ergebnis :piratethumbs:

Aber ich möchte anmerken, dass es entweder Rippchen heisst, oder aber ribs ;)
 
Super Arbeit! Ich freue mich schon auf die ersten Rippchen (Spare Ribs) dieses Jahr.
Eigentlich wollten wir an Ostern grillen auf dem Balkon, aber das fällt ja dieses Jahr leider wortwörtlich ins Wasser.
 
Super Arbeit! Ich freue mich schon auf die ersten Rippchen (Spare Ribs) dieses Jahr.
Eigentlich wollten wir an Ostern grillen auf dem Balkon, aber das fällt ja dieses Jahr leider wortwörtlich ins Wasser.

Ja das Wetter ist für den Ar....

Will noch mein El Fuego einweihen der Samstag kommt
 
Zurück
Oben Unten