3 Borkum OT

Ich möchte mich bei dir und Claudia auch noch mal für das perfekte und einfach geile Wochenende bedanken!:piratethumbs:
Freu mich schon auf die nächste Inselstürmung.:pir_arr:
 
Wo gehobelt wird da fallen Späne - und Fingerkuppen :piratelol:


Die Bilder der Verletzungen wurden auf Wunsch der Moderation entfernt,
da es Leute gibt, die einen mit Pflaster verbundenen Finger ekelig finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gehobelt wird da fallen Späne - und Fingerkuppen :piratelol:


Die Bilder der Verletzungen wurden auf Wunsch der Moderation entfernt,
da es Leute gibt, die einen mit Pflaster verbundenen Finger ekelig finden.

Micha, hast Du keine Bilder gemacht bevor die Finger verbunden wurden?
 
Schade ich wusste gar nicht das wir Vegetarier hier haben
 
Nö, warum auch? Ich will die Pflaster ja auch nicht essen! Also von mir als Vegetarier habt ihr grünes Licht! :thumbup:

Einzige Anregung wären Ökopflaster, deren Kompressen nicht chlorgebleicht wurden. Auf ein UTZ-Siegel lege ich schon wert! :D
 
[MENTION=16]fred[/MENTION]; Welche BBQ-Sauce war eigentlich in dem Hähnchen-Gericht?
 
Wieviele Tage ging das boah ich bekomme Hunger ihr habt mich angesteckt werde mir heute erstmal nen 12liter dutch bestellen nice Weekend euch allen
Ich muss jetzt Motorrad fahren[emoji3]

Ossy
 
Zurück
Oben Unten