3 Borkum OT

Oh weia! Das sieht sehr gelungen aus! Tolle Bilder von einem scheinbar schönen Event bei bestem Wetter!
Zum Glück hattet ihr ein-zwei Leckerchen! Sehr geiles Essen! :pir_arr::piratethumbs:
 
Mahlzeit,

war ja klar, dass ich einiges verpasst habe. Jetzt weiss ich auch was alles.

Hast Du schon einen Termin für das nächste mal? Das muss rechtzeitig in die Urlaubsplanung für nächstes Jahr.
 
ICh sehe die Bilder einem lachenden und einem weinenden Auge

Das lachende weil Ihr ein tolles OT mit netten Freunden hattet.

Das weinende weil ich unter anderem wegen der Terminüberschneidung nicht bei Euch sein konnte.

Was mir beim betrachten der Bilder auffällt, gab es gar kein Bier ?
Ich sehe nur Sekt, Sanddorn usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nur Sekt, Sanddorn usw.

Vergiss den Prosecco nicht.

Ich hab mich übrigens hier noch gar nicht bei den Gastgebern bedankt. Wir haten ein sehr angenehmes Wochenende, haben viel gelacht und sehr gut gegessen. Ich freue misch schon riesig auf Borkum 2015.
 
Sehr schöne Bilder.
Da habt ihr es euch ja richtig gut gehen lassen.:pir_arr:
 
[MENTION=16]fred[/MENTION]; Was war das eigentlich für ein Gitter, welches wir zum Zünden der Kohle über den Brenner gelegt haben?
 
Zurück
Oben Unten