3. Ganter-OT vom 29.05.-01.06.2014 in Stenum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Hallo Freunde,

wir wollen schon mal rechtzeitig an Eure Jahresplanung 2014 erinnern:

Unser 3. Ganter-OT soll vom 29.05.-01.06.2014 (über Christi-Himmelfahrt) stattfinden.

Der Veranstaltungsort ist geplant:

- das Naturfreundehaus Stenum (20 Betten, 2x1, 7x2, 1x4)

Das Mitbringen von Hunden auf den Hof ist erlaubt, jedoch dürfen diese nicht mit ins Haus.

Hier könnt ihr Euch in die Anmeldeliste eintragen: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgV5mHkFEperdG1ZWlZIbkFrcHhiMTVscnN0OUFDTEE#gid=0

Die Überschüsse aus dem OT wandern in den Forumstopf.

Wer hat Lust und Zeit?

Hard- und Softwareliste: https://docs.google.com/spreadsheets/d/107M9AYwozAS9ZtHe2chHbEhilHzsSQ28LBKMiS-kJzU/edit?usp=sharing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohhhhh,da wird sich mein Vorgesetzter wieder freuen....:piratebiggrin:
Dany,kann ihre Klebepunkte machen, nicht das ihr Chef.....aber lassen wir das.:pirate3biggrin:

Ich geb Morgen mal den passenden Urlaubsschein ab,
hach wat freu ich mich auf das Gesicht.:piratelol:

Also: Dubei
1 x 2 Bett Zimmer.!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1x 1 Bett Zimmer bitte :piratethumbs:

Hab nochmal umgebucht :pirate_cool:
Dabei!!!
 
Ich schlafe mit Deinen Kindern in meinem Wohnwagen :pirateugly::piratelol:
 
Ich komme auch wieder. Wohnwagen...
 
Wir sagen auch schon mal zu.... wohl mit wowa denke ich mal.

Wie geil!!
 
Wie immer bitte!
 
4er Zimmer für Uns bitte!:piratebiggrin:
 
Ist ja schon eine erlauchte Gesellschaft! Wir freuen uns schon! :pir_arr:
 
Ich war mal so frei und habe eine Anmeldeliste in den ersten Post eingebaut. Alle, die sich bisher gemeldet haben, habe ich vorsorglich mal eingetragen.

Alle Anderen dürfen das selber machen.

3 Zwei-Bett-Zimmer sind noch frei und der Aufenthaltsraum ist auch noch nicht belegt.

Die Kosten könnt ihr ebenfalls der Liste entnehmen. Es sind die Gleichen wie auf dem letzten Ganter-OT.
 
Zurück
Oben Unten