3. Ganter-OT vom 29.05.-01.06.2014 in Stenum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
[MENTION=3]meatlover[/MENTION]; nur knapp 287€ plus an Getränken?

Als STEFFI das Hotelzimmer aufgeschlossen hat hätte ich schwören können wir wären im hohen 4- Stelligen Bereich angekommen :piratethumbs::pirateshocked:
 
Veranstaltungsspende von 277,85 Euro ist eingegangen!

Wir sind auch wieder daheim, Beide Autos ausgepackt, aber Anhänger und WoWa warten noch...

Habe vor Ort noch Haus und Getränke bezahlt und konnte auch schon durchrechnen:

Der tatkräftige Einsatz aller als Getränkevernichtungsmaschinen hat ein Plus von 277,85€ in die Kasse gespült. Dies werde ich dem Verein als Spende zukommenlassen!

Ich freu mich schon auf Euch auf meinem 40. Geburtstag!

Die Kassiererin bestätigt: Das Geld ist eingegangen :piratethumbs::piratebiggrin:
 
Wir möchten uns auch an dieser Stelle noch mal bei [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; und [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; für die Orga dieses wiedermal gelungenen OTs bedanken.

Ausserdem natürlich noch bei allen Teilnehmern die dazu beigetragen haben das dieses Wochenende ein erholsamer Kurzurlaub wurde.

VIELEN DANK!:piratethumbs:
 
Könnte sich der oder die bitte bei mir melden, die Zimmer 5 gepennt haben?

Danke!
 
:hmmm:das war doch das Zimmer wo die ganze nacht geschafft wurde:muttley:

ich glaub die haben nen ganze Wald gerodet:piratebiggrin:
 
Dreht sich um einen fehlenden Matratzenschoner.
Wird alles geklärt ;)
 
Zurück
Oben Unten