3. Geburtstag der BBQ Piraten am 1. November

Feiertag - Brückentag... Rate mal wer ab Mittwoch Rufbereitschaft hat :cry:

Du hast doch bestimmt nette Kollegen mit denen man mal für einen Tag die Bereitschaft tauschen kann.
Du übernimmst dann dafür Weihnachten oder Silvester oder Neujahr . . . :rofl2:
 
Tja also....
Wir müssen leider Arbeiten.:(

Evtl. n ganz kurzer Besuch zum Abend hin,schaun mer mal.
 
Also meine GöGa meint wir kommen zu sechst!!!! Also eine Festzeltganitur für uns.......:piratebiggrin:

Ok eine Festzeltganitur für Euch kein Problem.
Verhungert ist auf einem OT noch keiner, aber das regelt ihr ja alle über die Softwareliste :piratewink:
 
Ok eine Festzeltganitur für Euch kein Problem.
Verhungert ist auf einem OT noch keiner, aber das regelt ihr ja alle über die Softwareliste :piratewink:

vor dem Verhungern haben wir auch keine Angst...... der ein oder andere kann bestimmt ne Bratwurst grillen oder.......lach zur Not schmieren wir nen paar Stullen
 
Wie? Habt Ihr keine Pommesbude umme Ecke?

:pirate2devil:

Doch sogar zwei.
In der einen bekommt man sehr gutes Gyros.

Die fertigen/bestücken dort Gyrosspieße auf Wunsch und verkaufen die ,den passenden Gyrosgrill gibt es dann natürlich leihweise dazu.
In meiner Zeit vor den Piraten und dem GS* habe ich das auch mal für meinen Geb.tag gemacht.
Die Gäste hatten Augen wie Bauklötze als sie sich ihr eigenes Fleisch abschnippeln durften . . .
 
Wir werden wohl dann auf dem Rückweg von der Nordsee wohl vorbeikommen.
Liegt nicht ganz auf dem Weg, aber die Woche ist zur freien Verfügung eingeplant.

...unterwegs
 
Zurück
Oben Unten