3. Geburtstag der BBQ Piraten am 1. November

Angelika und ich sind leider nicht dabei. Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß,
Uwe
 
auch wenn wir leider arbeiten müssen so als niedersachsen
...wir schauen evtl. mal zu spätnachmittag rum auf ein oder zwei bierchen
 
Da wir recht nah dran wohnen, werden wir mal vorbei schauen :)

Darf unser Hund auch mitkommen??

Greetz



Sent from Apfelphone!
 
Na klar darf Euer Hund mitkommen.
Im ersten Beitrag steht eine Anmeldeliste tragt Euch und den Hund bitte dort ein.
 
ich habe mal die Softwarliste aktualisiert.

Da ich ja eh nix kann, habe ich bei einem guten Freund abgekupfert und mache jetzt

M-PPP-v-b-B :piratebiggrin:
 
Mann mit Name wie Bierähnliches Getränk sprechen in Rätseln.. Aber trotzdem einfach zu entschlüsseln war.
 
Mann mit Name wie Bierähnliches Getränk sprechen in Rätseln.. Aber trotzdem einfach zu entschlüsseln war.

Mann mit viel Luft in Bauch, versteht also die Rauchzeichen.

Die SW dafür hat der Mann mit den 3 Beinen gestern Abend bei mir klar gemacht
 
Auftrag ausgeführt.

ABT's gibbet :)

Greetz



Sent from Apfelphone!
 
Zuletzt bearbeitet:
So eingetragen!

Auf Wunsch von Steffi (alias Frau Glück) gibt es rotiertes Kaninchen. :pir_arr:
 
Ich hab noch ein 200 Litter Fass und 2 Kohlekörbe für einen UDS abzugeben.. Wen jemand der anwesenden Interesse hat kann er sich bei mir melden.. Ich bring das dann mit :)
 
benni an einem kohlenkorg hab ich interesse... damit mein uds diese jahr noch brennen darf...
 
Guido sagt mal Interesse an dem 2 Kohlekorb, sofern ich komme, sonst gebe ich frei. Woher hast denn das Fass....?

Gruß Guido
 
@all, die noch nicht wissen wo wir wohnen,
unsere Anschrift steht in der Anmeldeliste.

Falls noch Interesse an weiteren Fässern besteht, so gebt mir Bescheid.
Ich bekomme Fässer, für einen kleinen Beitrag in die Kaffeekasse , da war dann Hydraulik oder Motorenöl drin.
 
Zurück
Oben Unten