3. Geburtstag der BBQ Piraten am 1. November

Ein danke an alle Geburtstagsgäste

Heute Abend ist Fahnenappell,
da jetzt die Abrechnung für die Getränke vorliegt, und unterm Strich eine "kleine" Summe für unsere Forumskasse bleibt,
ist das OT Geschichte und die Flagge wird eingeholt.

Besonders freut es mich, das durch das Treffen neue Piraten angeheuert haben :piratesmile:

Für mich ist die OT Saison 2012 damit abgeschlossen, aber die ersten Termine für 2013 sind ja bereits fest.
 
Echt tolle Aktion [MENTION=29]glueck[/MENTION];

Schreit nach einer Wiederholung. Der 1. November fällt dieses Jahr sogar auf ein Samstag.

Wäre genau passend. :piratebiggrin:
 
Wenn das so ist trage ich mir das gleich mal ein :piratebiggrin:

Macht mal einer ne Soft- und Hardewareliste auf ? :piratebiggrin:piratethumbs:
 
..........wir organisieren grade @Glueck sein treffen :piratebiggrin:

.......hab dich mal pauschaliert eingetragen :piratethumbs:
 
Da wird sich [MENTION=29]glueck[/MENTION]; aber Freuen :piratelol::piratelol::pir_arr:

...sowas hab ich auch gerade gedacht [MENTION=431]Olbi[/MENTION]; :pirateshocked:

vlt möchte der [MENTION=29]glueck[/MENTION]; wenn überhaupt, es selber organisieren :pirate3biggrin:
 
Teilnehmerliste

Gyros-Killer
Olbi
Lesmenduras
Gant
Bensch
Megabaer
Fam. Schneckenhaus
Stoelpe

........läuft...........:piratethumbs::piratelol:
 
[MENTION=1254]Gant[/MENTION];

Teilnehmerliste

Fam. Gyros-Killer (2 Erw. 1 Kind)
Olbi
Lesmenduras
Gant
Bensch
Megabaer
Fam. Schneckenhaus
Stoelpe

Das ist bei mir ein großes "i" bei Iesmanduras ;-)
Aber bitte Familie Iesmanduras (2 Erwachsene ein Kind (nebst Hund?))
 
Das ist bei mir ein großes "i" bei Iesmanduras ;-)
Aber bitte Familie Iesmanduras (2 Erwachsene ein Kind (nebst Hund?))

Na wenn das so ist..........

...bringe ich meine 4 Kids auch mit....

....vielleicht kann man ein lustiges Bunte Bentheimer Schweinekidsreiten veranstalten :piratethumbs::piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten