3. Geburtstag der BBQ Piraten am 1. November

glueck

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
941
Info's & Anmeldung zum 3. Geburtstag der BBQ Piraten am 1. November

Leider haben wir es im letzten Jahr versäumt, unseren 2. Geburtstag zu feiern.
Die Gründung hatten wir im Herbst 2009 beim Orkan in der Garage.

Den 1. Geburtstag haben wir am 1. November (Feiertag in NRW) 2010, auch bei uns auf dem Hof gefeiert.
http://www.grillsportverein.de/foru...flinetreffen-der-barbecue-pirates-136210.html

Aus diesem Anlass, möchte ich Euch, gerne auch mit Familie, zu uns auf den Hof einladen, um gemeinsam die 3. Kerze auszupusten.
Unser Hof liegt 15km südl. von Paderborn, direkt am Autobahnkreuz A33/A44 von Dortmund aus gesehen 20-25 km vor Bonenburg
Der 1. November fällt in diesem Jahr auf einen Donnerstag, so das zumindest in NRW viele am 2. 11. einen Brückentag haben werden.
Mir ist klar das dieser Tag für einige nicht NRW'ler nicht ideal ist aber terminlich bekomme ich es sonst im Herbst nicht mehr unter.

Auch, bei nicht idealem Wetter, haben wir genug Platz für alle. Bei Bedarf räume ich wieder die Scheune aus
Beim letzten Mal hat sich der Beginn so gegen 12:00 Uhr bewährt, wann wir dann an dem Tag enden ist mir egal.

Mit Übernachtungen sieht es bei uns schlecht aus, alles was ich anbieten könnte ist ein "Strohhotel".
Bei Bedarf kann ich gerne bei den Pensionen der Nachbarorte (2-4km) anfragen ob und wie viele Zimmer zu welchen Preisen zu bekommen sind.

Um Getränke, Sitzgelegenheiten, Teller usw. würde ich mich kümmern,
die restl. HW und SW müssen wir noch abstimmen.

Was haltet Ihr von dieser Idee ??

Damit ich im Oktober planen kann was ich an Milch und Rum bestellen soll,
bitte Ich darum Euch hier einzutragen.


https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AtCkG8GD9ojjdGhhY0t3bDZ6SHVkb094RU1RS1F6UkE#gid=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir :piratethumbs:

Zumal ich auch zu denen gehöre, die den Brückentag geniessen dürfen.

...unterwegs
 
Joah im November könnte es schon ganz schon kalt sein :) Dann machen wir halt Glühwein.. Denke wir sind dabei
 
@Ralf, ich möchte dich, oder wer auch immer das kann, um eine Liste für die Teilnehmer, HW und SW bitten, und diese Online zu stellen, Danke

Yes Sir, Mr. Bentheimer, Sir
Wird umgehend erledigt.

woistdenndieserhackenzusammenknallsmiley.
Sch...... geht ja nicht mit gespießten Haxe:pirateugly:
 
Yes Sir, Mr. Bentheimer, Sir
Wird umgehend erledigt.

woistdenndieserhackenzusammenknallsmiley.
Sch...... geht ja nicht mit gespießten Haxe:pirateugly:

Für einen kranken riskierst du wieder eine dicke Lippe
ich habe doch extra "möchte & bitte" geschrieben . . .
 
Feiertag - Brückentag... Rate mal wer ab Mittwoch Rufbereitschaft hat :cry:
 
Bis wann sollte man sich angemeldet haben ?

Also eine Anmeldefrist gibt es nicht.

Mir geht es nur darum das ich ein paar Tage vorher ganz grob planen kann, ob ich 5, 10 oder mehr Festzeltganituren holen muß, und ob der "kleine" Kühlwagen ausreicht

Letztens haben wir meinen Geb. mit einer größeren Gruppe gefeiert das war auch kein Problem.
Ab 100 geht es dann nur noch über die Reseveliste :piratewink:
 
Dabei, zu 4rt mit dem rollendem Bett.
 
Wenn du noch nen Eimer voll 220V hast bleiben wir über Nacht gerne.
 
Würde auch gerne mit meiner Family kommen. Kann ich dann meinen Rabauken mitbringen, ist das was für Kids?
 
Oh das ist richtig was für Kids.
Mini Bauernhof mit Traktor fahrn Ferkel kucken, Eselreiten.

Hab ich wa vergessen?
 
Zurück
Oben Unten