4. Ganter-OT

Ich komme auch nicht just an dem Wochenende muss ich Grillen. :pirate_cool:


Gruß der Fred
 
Kommste damit aus mein Wonneproppen [emoji8][emoji12]
 
[MENTION=113]Lessy[/MENTION]; Du musst Dich bitte für ein 2er Zimmer eintragen und noch jemanden mitbringen :piratethumbs::piratelol::piratebiggrin:

Hai Piraten ! [MENTION=3]meatlover[/MENTION];

Leider habe ich einen Termin vergessen. (
Bin da schon länger eingeplant .
Ich bin doch nicht mit dabei :piratedown:

Sorry !

Euch aber viel Spaß
 
Dann nehmen Wir das frei gewordene 2-Bettzimmer, falls es noch geht.
 
Leider muß ich absagen. Ich muß arbeiten:piratenosmile:
 
Ernie, schade!!
[MENTION=48]Sem[/MENTION]; wenn ich das richtig sehe, hat ein Bekannter von mir sich das Zimmer geschnappt.

Wir hätten aber auch noch den uweiten Aufenthaltsraum, in dem sonst niemand pennt. Du müsstest nur was zum drauf pennen mitbringen!
 
klär mich mal auf, was ist der uweite Aufenthaltsraum ?
Ansonsten kommen Wir mit WoWA (der Uns aber unnötig Zeit und Sprit kostet)
GöGa verzichtet nicht gerne auf festen WC und Duschmöglichkeit, Ich bin da schmerzfreier.
 
Freitag und Samstag-Aktivitäten

Neben dem schönen Beisammensein und Essen hat unser Ganter-OT ja auch immer ein wenig andere Aktionen zu bieten :piratethumbs::piratebiggrin:

Für die Ladies (und andere Interessenten :pirateugly: ) wird es wieder einen organisierten Shopping-Ausflug hier hin: http://ochtum-park.eu/ geben
Wann, Wer und Wie wird vor Ort auf dem Ganter-OT geklärt!

Am Fr./Sa. wird es für alle Interessierten einen kleinen Line-Dance-Workshop geben, auch hier klären wir die Teilnehmer und Zeiten vor Ort :pirate_cool::piratethumbs:

Ich wurde gefragt, ob es noch "andere" Attraktivitäten ausserhalb geben würde, ich könnte etwas Spiel und Spaß hier: http://www.kart-quadbahn-wildeshausen.de/ vorschlagen.
Eine Fahrgemeinschaft für Interessierte macht auch hier Sinn....

Ist ja nicht mehr lange hin, also bis bald....

LG
Die Müllers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Sem
klär mich mal auf, was ist der uweite Aufenthaltsraum ?
Ansonsten kommen Wir mit WoWA (der Uns aber unnötig Zeit und Sprit kostet)
GöGa verzichtet nicht gerne auf festen WC und Duschmöglichkeit, Ich bin da schmerzfreier.

Das ist der zweite Aufenthaltsraum ;) vertippt ;)

Dafür müsstet ihr nur Penntüten und Unterbau mitbringen.
 
klär mich mal auf, was ist der uweite Aufenthaltsraum ?
Ansonsten kommen Wir mit WoWA (der Uns aber unnötig Zeit und Sprit kostet)
GöGa verzichtet nicht gerne auf festen WC und Duschmöglichkeit, Ich bin da schmerzfreier.

[MENTION=48]Sem[/MENTION]; Kommando zurück: Ihr könnt doch das Zimmer haben, dafür ist der Aufenthaltsraum nun voll belegt :)

Ich habe das in der Liste mal so vermerkt!
 
  • Like
Reaktionen: Sem
Kann leider nicht teilnehmen komme aber kurz vorbei um die Mützen abzuholen.
 
Zurück
Oben Unten