4. Ganter-OT

G

Gelöschtes Mitglied 4711

Von Do. (Himmelfahrt) den 14. bis So. den 17. Mai 2015 soll unser 4. Ganter-OT statt finden
[MENTION=3]meatlover[/MENTION]; und ich würden uns sehr freuen, Euch als unsere Gäste begrüßen zu können :piratethumbs:

Der Veranstaltungsort ist geplant: Das Naturfreundehaus Stenum (20 Betten, 2x1, 7x2, 1x4)

Das Mitbringen von Hunden auf den Hof ist erlaubt, jedoch dürfen diese nicht mit ins Haus.

Hier könnt ihr Euch in die Anmeldeliste eintragen: https://docs.google.com/spreadsheet...TnZkQThaNTVkS1RhTkJxUTNIc1E&usp=sharing#gid=0

Edit: Aus gegebenen Anlass :piratewink:

Wir haben 6-7 Sellplätze für Wohnwagen!

In Näherer Umgebung gibt es noch folgende Übernachtungsmöglichkeiten:

http://www.hotel.de/de/landidyll-hotel-backenkoehler/hotel-51835/

http://www.lueschens-bauerndiele.de/

Die Belegung der Zimmer ist vom Eintragungszeitpunkt abhängig = "Wer zuerst schreibt der bleibt" oder wie das heißt :piratelol::piratethumbs:


Ist zwar noch ein wenig hin aber wir freuen uns auf Euch :piratethumbs:

Edit: Softwareliste: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1xh3WUtNkDiU792G3s_uL_YA1Jc3WVNsB2EWXpqOrnyc/edit?usp=sharing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde dann mein angekreuztes 2-Bett-Zimmer erst mal wieder raus nehmen! Kann noch nicht zu 100% sagen, ob Tina mitkommt!
Wenn ja, dann müssen wir halt ein Zimmer nehmen und wenn nicht, dann findet sich schon ein Plätzjen!
 
Zurück
Oben Unten