4. Ganter-OT

Ist der Freitag eigentlich schulfrei?
 
Kann sein. Bei uns ist Brückentag. Regelt die Schule selbst.
 
Schulfrei ja. aber noch kein frei für Freitag vom Chef....
 
Ich hab Freitag auch kein Frei.. Starte aber direkt von der Firma aus so schnell wie es geht :D:D
 
Ich hab Freitag auch kein Frei.. Starte aber direkt von der Firma aus so schnell wie es geht :D:D
bei dir rächt sich auch nicht der "jet-black" der Kinder wenn es nur für 1 Tag ist..

Nein nein... es liegt nie an der Müdigkeit ;-)


denke mal der Chef mir aber noch frei gibt für Ganther

...und für wrexen

und für Pfingsten
 
bei dir rächt sich auch nicht der "jet-black" der Kinder wenn es nur für 1 Tag ist..

Nein nein... es liegt nie an der Müdigkeit ;-)


denke mal der Chef mir aber noch frei gibt für Ganther

...und für wrexen

und für Pfingsten

:domina: :piratebiggrin::pir_arr:
 
:piratenosmile:Sorry aber ich muß leider mitteilen das Verena und ich raus sind.:piratenosmile:

Die Arbeit hatt sich leider so zusammen geschoben daß wir, speziel ich nicht weg kommen.

:piratebiggrin::piratenosmile:Selbst und Ständig:piratenosmile::piratebiggrin:


:piratebiggrin:Ich hoffe doch das wir wenigstens 1-2 Tage Nach Wrexen kommen können :piratebiggrin:

aber das muß leider auch zeitlich passen.
 
[MENTION=3190]Verena[/MENTION]; wie sollen wir denn die Taufe ohne Patentante machen :pirateshocked::blink::nono::confused3::confused1::shock::confused::cry:
 
Zurück
Oben Unten