4. Ganter-OT

[MENTION=920]Siegi[/MENTION];

Wenn es um deine Grillbutze geht,die Du ohne unsere Hilfe eh nicht fertsch bekomst....
sach einfach bescheid, dann legen wir mal ne Nachtschicht ein.:piratelol::piratewink:


Mal in Ernst.
Das is Shice..:piratenosmile:

Die hatt sich erstmal ganz weit nach hinten geschoben.

Ich könnt mich ja auch selber in den Hintern beißen. Aber was solls.
 
Wir werden alle Verhungern....:pirateshocked:


:piratewink:
 
Hab grad die Nachricht bekommen, das meine Vertretung für nächsten Freitag nicht zur Verfügung steht.:pirateigitt:
Da ich an diesem Tag Spätschicht habe, werden wir erst Samstagmorgen anreisen können.:pirate2motz:
 
Unser Computer oder I-Net funktioniert nicht so wie es aus meiner Sicht aus soll, ich kann nichts in die Software-Liste eintragen.
Natürlich bringen auch Wir etwas zum Ergänzen des Speiseplans mit (plus einer Metro-Karte die hoffentlich etwas Flank einbringt), wir sollten also nicht hungern müssen.
 
Ein herzliches Hallo,

leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meiner Frau für das Ganter-OT absagen. :pirateshocked:
Somit wäre das von mir gebuchte Zimmer wieder "FREI" für andere BBQ-Piraten.
Ich wüsche Euch ganz viel Spaß...und bin auf die tollen Bilder gespannt.
 
Schade [MENTION=1354]Roto[/MENTION]; und gute Besserung an Madame :pirate3biggrin:
 
[MENTION=1354]Roto[/MENTION]; das ist blöde, aber gute Besserung an deine gute Hälfte!
[MENTION=1254]Gant[/MENTION]; kommt Nico noch mit? Pennt der bei euch im Zimmer oder in dem reservierten Zimmer von Roto?
 
Nabend zusammen... :piratealien:
habe Gant heute mal Interiewt wegen dem Zimmer zum Ganter OT, er nimmt den Nico mit zu sich ins Zimmer.
Somit steht unser Zimmer komplett zur Verfügung.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß:piratethumbs:
 
Habe heute meinen Bruder mal gefragt ob er Samstag auf Sonntag mitkommen möchte.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das es auch so kommen wird.

Damit wäre dann ein Zimmer wieder belegt.

Genaues weiß ich bis Dienstagabend.
 
Zurück
Oben Unten