4. Ganter-OT

Grillbriketts hab ich heute geholt. Aldi. Wer was Besseres benötigt, bringt das wie immer selbst mit ;)
 
So langsam wird es Zeit aufzubrechen....
Ein paar Vorbereitungen hatten wir ja schon gemacht:

GanterOT_2015_01 (1 von 1).jpg

GanterOT_2015_02 (1 von 1).jpg

GanterOT_2015_03 (1 von 1).jpg

GanterOT_2015_04 (1 von 1).jpg

GanterOT_2015_05 (1 von 1).jpg

GanterOT_2015_06 (1 von 1).jpg

GanterOT_2015_07 (1 von 1).jpg


Liebe Gäste, wir freuen uns auf Euch :piratethumbs:

Fahrt vorsichtig und kommt heil und gesund an..... bis nachher :piratebiggrin:
 
Habe heute meinen Bruder mal gefragt ob er Samstag auf Sonntag mitkommen möchte.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das es auch so kommen wird.

Damit wäre dann ein Zimmer wieder belegt.

Genaues weiß ich bis Dienstagabend.

Bestätigt! :piratebiggrin:
 
So Leid es mir auch tut, wir werden es leider nicht schaffen. Ist zu viel dazwischen gekommen. Wünsche euch aber ganz viel Spaß. Nächstes Jahr klappt das...:piratethumbs:
 
DANKE!

Wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Das WFZH ist ausgeräumt, und die Sachen sind verstaut.
Der Grill lief auch schon wieder.

Vielen Danke an [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; und [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; für das schöne lange Wochende.
Sowie an alle helfende Hände und Teilnehmer die dieses Wochende so schön gemacht haben!

Es war super mit euch! :piratethumbs:
:pir_arr:

PS: Freuen uns jetzt schon auf's Piraten OT!
 
Ich möchte mich auch mal bei euch bedanken! :pir_arr:
Einmal für diese superherzliche Aufnahme und dann für diese tolle Erfahrung, ich habe mich in euren Reihen Super wohlgefühlt! :respekt:

Ihr seit echt eine ganz klasse Truppe!... und jaa ihr habt mich überzeugt.. ich komme wieder!
Eventuell schon zum Piraten OT die Chancen stehen gar nicht so schlecht außer für Samstag und Sonntag aber das sagte ich ja bereits das,
das auf keinen Fall klappen wird.

Viele liebe Grüße aus Isernhagen,
die Manu
 
Ich möchte mich auch mal bei euch bedanken! :pir_arr:
Einmal für diese superherzliche Aufnahme und dann für diese tolle Erfahrung, ich habe mich in euren Reihen Super wohlgefühlt! :respekt:

Ihr seit echt eine ganz klasse Truppe!... und jaa ihr habt mich überzeugt.. ich komme wieder!
Eventuell schon zum Piraten OT die Chancen stehen gar nicht so schlecht außer für Samstag und Sonntag aber das sagte ich ja bereits das,
das auf keinen Fall klappen wird.

Viele liebe Grüße aus Isernhagen,
die Manu

wir würden uns alle freuen dich wieder begrüssen zu dürfen kompliment zurück du hast es uns einfach gemacht dich so herzlichst zu begrüssen
 
DANKE und SPENDE....

Liebe Gäste,

auch hier sagen wir ganz herzlich DANKE an ALLE die da waren, es war ein Fest :piratethumbs:
Es macht jedes mal wieder Spaß das Ganze zu organisieren und dann mit Euch die schönen Tage zu genießen :pirateugly::piratebiggrin::pirate_cool:

Als Kassenwärtin des BBQ-Piraten e.V. darf ich an dieser Stelle noch mal DANKE sagen, denn der Verein hat aus diesem OT
eine Spende in Höhe von:

175 Euro erhalten :piratethumbs:

Liebe Grüße
die Müllers aus Ganderkesee

Bis zum nächsten mal beim 5. Ganter OT im Mai 2016
 
Zurück
Oben Unten