4 Tüten zum Vadderntag!

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
Ahoi ihr Freibeuter/- innennennen :pirat2:

.........endlich mal wieder Zeit gehabt etwas auf den Grill zu schmeissen :pirat2:

Bevor ich es vergesse, [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; passt wie Arsch auf Nachttopf :piratethumbs:

P1010306.jpg


4 Tüten? Da sind se.....(mit Wachhund)

P1010318.jpg


P1010319.jpg


Der erste Gang kam nicht aus Aquakultur :pirat2:
P1010324.jpg

P1010327.jpg

P1010329.jpg

P1010330.jpg



........dann ging es flott weiter ;) Piri-Piri Wings! [MENTION=612]doedi[/MENTION]; passt ebenfalls wie Arsch auf Nachttopf :piratethumbs:
P1010337.jpg

P1010338.jpg

P1010343.jpg

P1010347.jpg

P1010354.jpg


Und da ging der Hunger erst richtig los :pirateugly:

P1010332.jpg

P1010334.jpg

P1010349.jpg

P1010350.jpg

P1010361.jpg

P1010363.jpg

P1010374.jpg

P1010376.jpg

Glasur?
P1010360.jpg



.....und dann kam der kleine Hunger :pirateugly:
P1010380.jpg

P1010381.jpg

P1010386.jpg

P1010396.jpg


So, nun ab auf´s Rad und den Vadderntach genießen...... oh, schon nach 23:00 :pirateshocked:


Fazit: Alles lecker, nur die Krabbelmänner waren 10 Minuten zu lange im Dopf :piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was eine tolle Vergrillerei - Gang 2 und folgende hätte ich gerne mitgemacht, Meereszeugs ist nicht ganz so meins :piratethumbs:

EDIT: übrigens, nach der Überschrift hatte ich schon im Kopfkino einen voll zugedröhnten Griller gesehen - 4 "Tüten" wären nicht sooooo wenig gewesen.... :piratelol::piratelol::piratelol:
 
Ich hätte mich am ersten Gang so voll gestopft, dass ich vom Rest nichts
mehr runter bekommen hätte. Wäre schade drum gewesen.
 
Wow, sieht legga aus.... den Krustenbraten muss ich auch mal machen.... :eek:
 
Feine Zusammenstellung.
Da wäre ich gerne dabei gewesen.
 
Gepflgte Zusammenstellung, mach Spass verschiedens mal durchzuhauen!
 
Wenn ich nur nicht immer so neidisch werden würde bei solch schönen vergrillungen!! :))

Ich hab Hunger!!!!
 
Der Titel machte mich sehr neugierig :biggrin:

Der Inhalt bestätigte die Vermutung zwar nicht, war aber nicht minder interessant und anregend.
 
hmmm wo bekommt man denn die holländische Marmelade? ^^

Schöner runder Grillevent - wenn man das bei der Nutzung des GAs überhaupt sagen darf :piratebiggrin:
 
Mensch Gordon, sag das nächste mal bescheid.
247km sind ja nicht die Welt! :wink2:
Und ne Tüte geht immer.
:pir_arr:
 
Ich hätte da auch gerne einmal (mindestens) Querbeet gehabt - passt wunderbar zu meiner Diät :piratebiggrin:
 
ich wohn ja direkt neben Holland, so ein Titel versteh ich da grundsätzlich falsch:pirateugly:

Dazugesetzt hätte ich mich trotzdem gerne:piratethumbs:

greetz Duffy
 
Zurück
Oben Unten