4.Tennen-OT Lipperode (Summer Edition) 19.-21.07.2013

#1
4.Tennen-OT Lipperode (Summer Edition) 19.-21.07.2013




Wir haben festgestellt, das wir zu wenig OT´s machen und, ja wie gesagt nach dem letzten Jahr eine neuauflage des Tennen/Garten OTs in Lipperode. Dieses mal hoffentlich bei gleichem Wetter wie 2012

Hier noch die Bilder von 2012:
http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/2644-Bilder-vom-Mini-OT-in-Lipperode/page3

Uns stehen ordentlich überdachte Fläche zu verfügung und ein "großer" Garten je nach Wetter. 200m weiter ist ein großer Supermarkt.

Um das übliche OT geraffel kommt ihr nicht rum aber ich kann euch ein wenig Schlepperei erspaaren! An klamotten ist ein 20" Smoker,n Chari,ne 57er Kugel, ein Q100, ein großer Flachgriller/Dopfstation,Wokbrenner und ein GA vorhanden..

Bier/Getränke würde ich holen und dann als Umlage oder Zettelage mit Strichen machen. Das können wir uns noch vor Ort aussuchen.. Das Essen ist wieder wie immer.. Jeder macht was und alle sind papp Satt

Hunde sind natürlich kein Problem solange sie nicht in den Garten Piseln 100m bis zur Hundewiese und ca 700m bin in den Wald!

Schlafen bei uns ist das größte Problem weil wir zwar draußen Platz haben aber nicht drinen
(Wer hardcore Zelter ist kann das im Garten machen).
Draussen haben wir 3 Stellplätze für WoMo/Wowa.

Schlafen an sonsten geht sehr einfach im

http://www.gasthof-brinkmeier.de/Zimmer.htm

http://www.mc-sleep.com/

Beide Hotels sind in Taxientfernung..Vllt kann man da ja auch noch irgendjemand zum Fahren bewegen :D


Tragt euch ein und wenn Fragen sind PM!
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgrlgQwRMehPdG9zVGJva0F4N2x3cGpKakF6SlJqZVE&usp=sharing
 

cook95

Vereinsmitglied
#9
Schade, aber man kann nicht alles haben.
Aber unsere Alternative ist auch nicht schlecht, wir sind da beim Anna-Fest in Forchheim und werden dort bestimmt unseren Festus treffen.
 
Oben Unten