4.Tennen-OT Lipperode (Summer Edition) 19.-21.07.2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
Meine Sehnsucht nach Benny's zärtlichen Umarmungen ist zu gross, also habe ich uns nun auch eingetragen.
Kommen mit WoWa :)

OK, [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; ?
 
So eingetragen als Tagesgast mit 2 Kisten Krombacher. (Noch unter Vorbehalt)

Freu mich drauf euch endlich kennen zu lernen. :pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mitbringen:)

Den Sparband hab ich schon fast fertig (muss da noch ein paar schweißpunkte setzen) und dann kanns eigentlich los gehen. Werde allerdings nicht kalt-räuchern können, es sei denn ich funktioniere die Garage um^^

Urheberrecht
 
Meine Sehnsucht nach Benny's zärtlichen Umarmungen ist zu gross, also habe ich uns nun auch eingetragen.
Kommen mit WoWa :)

OK, [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; ?


Wie cool.

ich freu mich :piratethumbs:

Dann trinken wir aber erstmal ein leckeres Tröpfchen von [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION], oder?
Bei Jack konnte/durfte ich ja nicht :)
 
eben, ich denke für unsere zwecke reicht das. Normalerweise hätte auch ein Zelt gereicht, aber dem Ju (Wuki, 4,5 Monate) ist das mist^^
 
Platz fuer nen wowa?
Ist für die google Liste ein Passwort notwendig? Bitte per PN senden, danke.

Gruss guido
 
Mein doofes handy will mich immer sofort anmelden. Kann auf abbrechen klicken aber liste erscheint nicht. Muss ich wohl am pc machen
 
Zurück
Oben Unten