4.Tennen-OT Lipperode (Summer Edition) 19.-21.07.2013

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
[MENTION=225]Biene[/MENTION]; und [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; vielen Dank, dass wir bei euch sein durften und hoffen, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen!

Was für ein schönes, chilliges OT!
 
So die Öcher sind wieder gut im Heimat-Hafen eingelaufen.

Ganz großes Dankeschön nochmal an [MENTION=225]Biene[/MENTION]; und [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; das wir an dem tollen Wochenende dabei sein durften!
War ein echt tolles Wochenende mit vielen tollen Menschen und jeder Menge Geschmacks-Erlebnissen.:piratethumbs:

Greetz Cornelius, Carolin und derJay
 
Auch wir sind gut gelandet!

Vielen Dank Benny und Biene, sowie allen Beteiligten!:piratethumbs:

Es war superschön und tolle Stimmung, mit gut gelaunten Freunden.:pir_arr:

Auch dem Guido noch ein Danke, für die Übernachtung.:piratewink:
 
[MENTION=15]Bensch[/MENTION]; & [MENTION=225]Biene[/MENTION]; vielen Dank für das Wunder Schöne OT.

Danke auch an alle beteiligten. War ein schönes WE.

LG Dirk & Melanie
 
Wir möchten uns auch nochmals bedanken bei unseren Gastgebern!

Es war wieder ein schönes chilliges Wochenende!

Vielen Dank natürlich auch an alle anderen die da waren und wieder so delikate Beiträge geleistet haben!
 
Hab ben Pfand weggebracht.. öhm also 10 Kisten Krombacher 2x Bit und 1xAstra und 2 Kisten Cola Fanta Sprite :piratebiggrin:
 
So wir sind auch wieder zurück!


Danke nochmal für das schöne Wochenende [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; und [MENTION=225]Biene[/MENTION];



:pir_arr:
 
Auch hier noch mal ein dank von uns "allen" in Richtung [MENTION=15]Bensch[/MENTION] ; und [MENTION=225]Biene[/MENTION] ;

War richtig genial und dabei so nah bei :)

Also wenn es euch mal beliebt, melden :D
 
Ja. Ich. Mit Kühlakkus. Hab ja schon im Kindergarten früher alles liegen lassen.:bash:


Gruß Ich!
 
Danke an alle um es mal eben in der kurzversion zu halten.

Lost und fiund teil 2.
Kleine gyros edelstahlschale ist meine und natuerlich das wohnwagen anschlusskabel...

Wollte gestern die wasserpumpen kontrollieren.... ohne strom...mm arrrrgh.

War schön mit euch allen!
 
Zurück
Oben Unten