5. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft 2012

Lucky

0
Öfters hier
Beiträge
1.017
Punkte Reaktionen
208
Ahoi Piraten,

am heutigen Sonntag fand die 5. Bergisch BBQ Grillmeisterschaft http://www.bergisch-bbq.de/ statt.

Bei schönem Wetter, die drei Regentropfen ignorieren wir hier einmal, hatten Besucher und Grillteams viel Spaß. Ich schließe mich da ein, obschon es ein Fehler ist, eine solche Veranstaltung nur abzulaufen... ...hier muß man in die Jury!! Den die Jury konnte alles der Reihe nach probieren.. ...und glaubt mir, das hätte sich absolut gelohnt.

Bevor ich euch ein paar Impressionen vermittel, schnell noch ein Gruß an [MENTION=73]Chris[/MENTION]; und [MENTION=64]Megabear[/MENTION]; die ich vor Ort traf
http://bbq-piraten.de/forum/threads/250-Was-schie%C3%9Ft-dir-gerade-durch-den-Kopf/page134

GlückAuf,
Lucky


1.jpg18.jpg19.jpg20.jpg21.jpg22.jpg23.jpg24.jpg25.jpg26.jpg27.jpg28.jpg29.jpg30.jpg31.jpg32.jpg17.jpg16.jpg0.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg33.jpg
 
Schöne Impressionen! Und cool, dass ihr mit Shirt rumgelaufen seid!
 
Danke für die Bilder!
 
Muss ja schön da gewesen sein, vieleicht kann ein Mod das dreier Foto hier rüber holen...... Danke
 
gerade zu Hause :piratethumbs:

Mann war das schön da, und reichlich Reklame fürs Forum gemacht :pirat4:

:bitteschoen:

ImageUploadedByTapatalk1341142867.052721.jpg

 
Der kleinste in die/das/der Mitte.....
 
Super Werbung gemacht, klasse!
...absolut geile Tellerbilder!

Gruß
Olly
 
Kennt die BBQ Company jemand, die sollen auch nen Ladenlokal in Duisburg haben?!
 
wow... was da abgeliefert wurde is ja wohl extreme Oberklasse (nur mal so optisch betrachtet)....

:pirateshocked:
 
Ich kenn den Andreas von Bbq Company, schon zusammen gegrillt
 
Hallöchen liebe Grill-Piraten
Freut mich mal drei von euch kennengelernt zu haben - und daher bin ich auch jetzt gern hier.
War ein Top Event mit viel Freude und ich habe jetzt schon Vorfreude auf kommendes Jahr in den Backen.
Es wird jetzt stetig die HP aktualisiert und mit Texten, Bildern und anderen schönen Dinge aufgepeppt.
Danke an alle die dabei waren....leeven Jroos un Sunnesching
Tobi
 
So liebe Grillfreunde

Endlich ist mal wieder was passiert - es sind Bilder online. Schaut mal auf der Startseite und natürlich unter Bilder 2012.
Und wer noch nicht bei Facebook auf "gefällt mir" geklickt hat - mal ganz schnell machen und da auch sind die Bilder auch noch zu sehen.

Es wird noch mehr kommen in den nächsten Tagen.

leeven Jroos :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten