57er Weber Pizzaerweiterung - welche

Omi-Wahn

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
193
Moin Moin!

da wir gelegentlich Pizza essen - aber nicht oft genug als dass sich ein HBO rentieren würde - möchte ich die Kugel erweitern. Zur Auswahl stehen die Moesta Pizzaerweiterung und die Original Weber Pizzaerweiterung.

Hatte mal jemand die Chance beide im Vergleich zu sehen und zu bewerten? Liefert eine Lösung bessere Ergebnisse als die andere - ist schneller bereit oder sonstwas?

Würde mich sehr über eine Antwort (oder mehrere) freuen :piratethumbs:
 
Danke! Ich habe noch eine 42 er Gaskugel, die ist dann etwas bequemer 😊
Mal schauen
 
Falls du eh noch ne Roti möchtest, bietet sich die Moesta an.
Die werde ich mir auch noch gönnen, da hat man direkt alles beisammen und das schöne die Roti gehta auch mit Batterie oder Kabel.
 
moin,

ich habe einen einfachen pizza-stein von kingstone und bin
mit dem zufrieden. für gelegentliche pizzen reicht der
m.e. völlig aus :piratebiggrin:
 
Ich finde das Teil von Moesta schon klasse. Mein Nachbar hat mir das schnell mal selbst gedengelt, da er beruflich in der Metallverarbeitung tätig ist. Wenn du da jemanden kennst, ist das eigentlich kein Hexenwerk.
 
Zurück
Oben Unten