6 Gänge vom Grillei und ODC

Heidegriller

0
Öfters hier
Beiträge
2.324
Punkte Reaktionen
4.540
Hallöchen allerseits, :pirate3symbol:
momentan haben wir jedes Wochenende Besuch und wir versuchen uns am Grill ...

:kugel:

Bei bestem Wetter ...
IMG_0329.JPG

Tischlein deck dich:
IMG_0330.JPG

Diverse selbst gemachte Butter und Pesto ...
IMG_0331.JPG

... und ein paar Vor- / Zwischenspeisen:
IMG_0332.JPG

IMG_0334.JPG

Büffel-Mozzarella mit ...
IMG_0335.JPG

... Feige, Basilikum und Balsamico:
IMG_0336.JPG

So, nun wird gegrillt!

Camembert in Serano-Schinken (sehr gute Kombi, dieser Schinken ist nicht so salzig):
IMG_0337.JPG

Serviert mit Pfeffer:
IMG_0339.JPG

Pikante Hähnchenflügel zum Schluss mit Ahornsirup veredelt:
IMG_0340.JPG

Kommt immer gut an:
IMG_0342.JPG

Mal wieder die COBB-Pfanne bemüht. Salzwasser-Riesengarnelen in Öl mit Chiliflocken, Meersalz und Knoblauch:
IMG_0345.JPG

Schnell gemacht, und immer wieder gern verspeist:
IMG_0347.JPG

Selbst gemachte Cevapcici - lassen sich gut einen Tag zuvor vorbereiten:
IMG_0349.JPG

Nicht aufregend, aber doch lecker:
IMG_0350.JPG

Plankenlachs mit einem Rub von Steven Raichlen versehen:
IMG_0353.JPG

Nach ungefähr einer halben Stunden auf dem Grill - zack, fertig:
IMG_0356.JPG

Aaanschnitt:
IMG_0358.JPG

Saftig!
IMG_0362.JPG

Nachtisch - natürlich vom Grill! Halbierte Pfirsiche mit Puderzucker kurz scharf angegrillt:
IMG_0364.JPG

Dann in eine kleine Form geben, etwas Likör und einen Marshmallow in die Mitte:
IMG_0366.JPG

Schön verlaufen lassen:
IMG_0367.JPG

Mit selbstgemachtem Sahneeis (mit "Dark Muscovado Sugar") und Früchten der Saison serviert:
IMG_0370.JPG


Schön und lecker war's.
:grillen:

:hmmm: Verstehe gar nicht, warum der Besuch "bald möglichst" wieder mit uns grillen möchte ... :noidea:




:sleep:

Katerfrühstück am Morgen danach - aber nur für Frauchen und meine Wenigkeit: :pir_arr:
IMG_0373.JPG

:pirateinlove:
IMG_0376.JPG

Euch noch ein schönes Grillwochenende! :yo: Das Wetter ist einfach goil! :piratesmile:
 
Schickst Du mir bitte den Link auf die Site, wo ich buchen kann? äh . . . . mit Frühstück bitte!

LG Rolf
 
Moin Heidegriller,

sehr schön :thumbup:

Ich nehme dann auch das Menü mit Frühstück :lecker:

:prost:
 
Hi mein Lieber,

hast also schon wieder zugeschlagen.

Vor lauter erstklassiger Bilder weiss ich bei dir ja schon nicht mehr was ich zuerst ansehen soll.

Aber, wie gewohnt auf TOP-Niveau :thumbsup:

Falls ich mal in deiner Gegend bin, setze ich mich auf deine Schaukel und warte mal ab was passiert.
 
Zurück
Oben Unten