6. Ganter-OT unter neuer Führung

Freilitsch geht alles. Je mehr man rumkackt, umso schwieriger wirds später ....
 
Moin Uwe,

schön das ihr dabei seit, wenn ihr ein Zimmer im Naturfreundehaus haben wollt, müsstet Ihr euch bitte
in der Anmeldeliste eintragen. Oder du sagst, mach das bitte für mich:piratewink:

Moin, moin,

danke das du an uns denkst. Wir habe eine Ferienwohnung gebucht. Die Unterkunft ist nur 350m entfernt.:piratethumbs:
Wir freuen uns riesig:pir_arr:
 
Schlechte Nachrichten ! [MENTION=27]Impy[/MENTION];

Es wir ein 2`er Zimmer frei.
Scholle und Lessy können nicht. Mist !

Wir müssen zur Hochzeit !

Ich Reise evtl als Zaungast do/fr an.
 
Schlechte Nachrichten ! [MENTION=27]Impy[/MENTION];

Es wir ein 2`er Zimmer frei.
Scholle und Lessy können nicht. Mist !

Wir müssen zur Hochzeit !

Ich Reise evtl als Zaungast do/fr an.
Na da kann man nichts machen...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Gibts schon ne Hard- und Softwareliste? Ist ja nicht mehr so lange hin.
Was meinst du wegen Anmeldung? Die ist ja auf der ersten Seite die Liste und Essenstechnisch....hatten wir da keine genacht soweit ich weiß. Aber da Frage ich heute Abend mal den Chef.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Nur noch 1 Mon :piratebiggrin:

Nach langen Kampf und vielen Diskussionen kann ich Verkünden, ich bekomme URLAUB :pir_arr:
Ihr werdet mich wohl ertragen müssen :pir_arr:

Ich Entschuldige mich jetzt schon, für die melancholischen Momente, denn am 1.6 fange ich meinen neuen Job an!:zwangsjacke:
 
Hallo alle zusammen. Hab ich die Hard und Software Liste noch nicht gefunden oder gibt es die noch nicht? Gruß Büffel

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten