6. Ganter-OT unter neuer Führung

schon einer da ;-) ???
Morgen erst.....heute leider noch nicht

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Lasst es krachen !!

Schade das es bei mir nicht geklappt hat

... schon einer da ;-) ???

Jupp, ich war Heute schon da :piratethumbs:

Für die LIEBEN Ladies habe ich etwas in den Kühlschrank gestellt

IMG_8936.jpg

Für Markus & Alex, Guido & Jasmin und Karl & Ute
Habe ich die bestellte Ware in den kleinen Gruppenraum gestellt :piratethumbs:

IMG_8935.jpg

Den Gästen wünschen wir eine so schöne Zeit wie in den vergangenen 5 Jahren!

Wir sehen uns dann nächstes Jahr zum 7. Ganter-OT 2018, den Mietvertrag haben wir schon unterschrieben und freuen uns darauf UNSER OT wieder selber zu veranstalten!

:pirate_cool::piratebiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank allen Beteiligten und vor allem Kerstin und Impy als Organisatoren für dieses wieder einmal super tolle OT in Stenum, alles hat gepasst
ich habe viele sehr nette Gespräche über und neben dem BBQ geführt, ich glaube seit langem mal wieder so tief aus dem Bauch heraus gelacht... @Onkel; [MENTION=3851]Manu Ela[/MENTION]; ihr erinnert euch bzgl der Schokoladen Form :piratelol:

...hmm naja, Essen war wie immer etwas zu wenig aber da kann man ja dran arbeiten

Rundherum.....

PERFEKT

DANKE :piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließen wir uns sofort an. Sind gerade wieder sicher gelandet und am ausladen. War ein super Wochenende und hat uns allen viel Spaß gemacht. Natürlich bedanken wir uns bei allen Beteiligten für die tolle Stimmung und das klasse Essen. Nächstes Mal habe ich bestimmt auch wieder den Wok dabei und mache unscharfes Essen für alle.
Ganz besonderen Dank natürlich an Kerstin und Impy für die stimmige Organisation und Vorbereitung. Es hat an nichts gefehlt. Top.
 
So, wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet.
Vielen Dank an [MENTION=27]Impy[/MENTION]; und [MENTION=36]Lille[/MENTION];, und natürlich alle die da waren, für dieses wundervolle und entspannte OT.
Es hat alles gepasst :piratethumbs::pir_arr:
 
Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Nochmal vielen vielen Dank an alle , besonders an Kerstin und Impy, für dieses schöne OT. War einfach nur genial. Leckeres Essen viele gute Gespräche und das ein oder andere Getränk. Hat alles perfekt gepasst. LG Büffel und Krawalli

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wir möchten uns auch bei Impy und Lille herzlich bedanken für ein sooo gelungenes tolles OT bedanken (Wenn ich auch nicht soviel mitbekommen habe).
Es hat alles super gepasst...die Leute, die Wahl der Getränke, das leckere Essen. Danke ihr habt alles RICHTIG gemacht. :clap2::pir_arr:
 
Wir sind auch wohlbehalten im Heimathafen gelandet.

Vielen lieben Dank an [MENTION=36]Lille[/MENTION]; und [MENTION=27]Impy[/MENTION]; für das schöne und entspannte WE!

An alle anderen Beteiligten ebenfalls ein großes Dankeschön! Es war ne runde Sache! :piratethumbs: :pir_arr:
 
Auch wir haben unser zu Hause wohlbehalten erreicht. Vielen herzlichen Dank an alle für die super schöne Zeit. Besonderen Dank gilt den Organisatoren [MENTION=27]Impy[/MENTION]; und [MENTION=36]Lille[/MENTION]; für den tollen Job den sie gemacht haben.:piratethumbs:
 
Es war wieder ein tolles Wochenende!

Vielen, vielen Dank dafür!

Gute Besserung an unsere beiden [MENTION=3756]Steffi[/MENTION]; und [MENTION=811]weisnix[/MENTION];

[MENTION=58]bushi[/MENTION]; du hast vollkommen Recht! ich hatte lange keine Bauchschmerzen mehr vor lachen. Aber [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; hat manchmal auch Storys raus.. haha..


Eine sehr gelungenes WE, vielen Dank [MENTION=27]Impy[/MENTION]; und [MENTION=36]Lille[/MENTION];

So nun erstmal ein paar Tage die Leber Regenerieren lassen :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten