6. September II "OT" in BUZE's Lunchbox

BBQ-Meeting / II „OT“ Dortmund 6. Sep. 2014
--=== ÜBERSICHT ===--
Anreise: 5. Sep. mit Zelt, Womo & Wowa möglich. (Abends Gemütlichen mit Lagerfeuer und ne WURST vom ROST)

EVENT: 6. Sep. ab 8 Uhr (Frühstück, Vorbereitungen), ich denke ab 11 Uhr sollten die ersten Gerichte fertig sein, damit sich alles auf den Tag verteilt. Wenn ihr am Nachmittag kommt bitte Posten wann ungefähr zur Planung.

Abreise: 7. Sep. ab 8 Uhr „Frühstück“

Software: Jeder bring sich das mit was er VERGRILLEN möchte! Mein Beitrag zum Ganzen: z.B. „LACHS an BUCHENHOLZ genagelt über offene Flamme gebrutzelt“

Hardware: Die HARDWARE bitte mitbringen!! Grill, Räucherschrank usw. sind vorhanden, offene Feuer sind möglich.

Getränke: Die Getränke gibt es zu „wie letzte mal auch“ zu kleinen Preisen. z.B. Flasche Bier 0,5 „Stifts“ 1,20 Euro,… usw. ,… alles Familienfreundlich Preise!

Übernachtung mit Zelt, Womo, Woma, Pauschal 5 Euro pro Nacht für Strom usw.

Teilnehmerpauschale: Es wird ein Sparschwein geben wo jeder das geben kann was er möchte für den Aufwand des Veranstalters.

Hier geht es zur Anmeldung: https://docs.google.com/spreadsheets/d/15ijObfHuEruROnvu0sW4q7LFV3x9dTuhuAsTWryY2f4/edit?usp=sharing
 
Da wäre ich gerne dabei! :piratethumbs:
Edit: Werde ich eingetragen oder muss ich das selbst machen? Ich kann im Formular nichts editieren.
 
Ahh alles klar, jetzt gehts, besten Dank :) Nu brauche ich nurnoch die Addresse ;)
Dann bis Samstag :pirate_cool:

Mfg Pascal
 
tag 2


tag 2 ,.... aufbau beim zum BBQ-Meeting /OT

der grillplatz für die balkongriller ist fertig ,....


BalkonG25.JPG


joooo und der rest wird,... morgen geht es weiter und die ersten reisen an:

aufbau21.jpg


und ne kurze info,..... über den tag verteilt sind wir 22 aktive griller ,... abends zur party 30,... ich freu mich ;-)
auch wenn es nur "einen" offiziellen hier aus dem forum gibt,....


ich glaube es wird auch das letztemal sein das ich hier was bekannt gebe,... schade,.. :-(
 
Nabend,
ich finde es auch schade, dass sich nicht mehr gemeldet haben aber es scheinen ja auch so genug zu kommen :) Ich persönliche finde dein Engagement und die Mühe die du dir mit der Location gibts mehr als löblich, ich freu mich schon :)
Auch wenn das jetzt recht kurzfristig kommt, ich plane übrigens Gyros überbacken in Metaxasauce zu machen, kann ich einen der Grills vor Ort nutzen zum Angrillen des Fleisches, bevor es in meinen DO zum Überbacken kommt?

Mfg Pascal
 
Stimmt. Wäre auch wohl gekommen aber für mich passt der Termin nicht und ist auch arg kurzfristig. Wir planen ja hier mit teilweise einem Jahr Vorlauf.
 
Das war auch mein Problem. Unsere WE sind meistens Monate im Voraus voll, zumindest in der wärmeren Jahreszeit.
 
Jep dam kann ich mich leider nur anschließen. Dieses WE ist beim Kollegen Pulled Beef. Sonst wären wir vorbei gekommen.
Und Hut ab was Du / Ihr auf die Beine gestellt habt. Auch die Facebook Seite ist klasse. Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das es ein voller Erfolg wird.

Grüße ausm Sauerland
 
ich glaube es wird auch das letztemal sein das ich hier was bekannt gebe,... schade,.. :-(

Sorry,aber sei den Leuten hier aus dem Forum nicht böse.

Aber n bisserl mehr vorlauf um planen zu können wäre schon Cool.:piratewink:


Hätte ich das früher gewusst & wäre nicht auf Dienstreise gewesen...
dann wär das ne schöne Kombireise geworden 1 Tag auf m OT und den anderen Tag guten Freunden
ausm Pott auf die Nerven gehen.:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten