6. September II "OT" in BUZE's Lunchbox

Nabend,
ich finde es auch schade, dass sich nicht mehr gemeldet haben aber es scheinen ja auch so genug zu kommen :) Ich persönliche finde dein Engagement und die Mühe die du dir mit der Location gibts mehr als löblich, ich freu mich schon :) ,......
Mfg Pascal

ich danke "p4co" alias Pascal für seine tollen gerichten,... JUNG LEGGGA war es ;-)

hoffe wir sehen (schmecken) uns mal bald wieder,... in der http://buzes-lunchbox.blogspot.de/ ,... DANKE und bis dahin GUT GLUT


OTSeP57.JPG

https://www.flickr.com/photos/wabu16/sets/72157647308817711/

:pirateugly:
 
Ohja ein sehr schmeichehalftes Foto von mir.... :D

Nachdem es mir ursprünglich leid tat, dass sich hier niemand ausser mir gemeldet hat, tut es mir nun um die Leid die es nicht geschafft haben :) Ich habe es dir bereits vor Ort gesagt aber man kann es nicht oft genug erwähnen, was du da auf die Beine gestellt hast hat höchsten Respekt verdient. Es hat nun wirklich an nichts gemangelt, das Essen war top und die Leute noch besser, danke das du das ermöglicht hast. Ich komme jederzeit gerne wieder!

Mfg Pascal
 
Ein super OT mit toller Location wissen wir durchaus zu würdigen, aber die Anlaufzeit muß definitiv länger sein. Mit Kindern, Arbeit im Schichtsystem und anderen Veranstaltungen brauch man mehr als drei/vier Wochen Vorlauf.


War bestimmt ein Superwochenende mit netten Leuten und lecker Essen. :piratethumbs:
 
Da gab es aber einige interessante Sachen, die ich gerne probiert hätte. Da habt ihr wirklich ein tolles OT veranstaltet. Solltest Du sowas doch nochmal veranstalten und ich es mit bekomme werde ich auf jeden Fall versuchen zumindest als Tagesgast vorbei zu kommen.
 
Bei mir hatte es zeitlich leider auch nicht gepasst, aber was ich hier sehe gefällt mir wirklich sehr gut :)
 
...., nu ist vom BBQ-Meeting "OT" auch noch das Video ONLINE,...
...,für all die die keine LUST zum Fotos klicken haben :)


und JA,... das nchste OT ist in Planung,.... und Ja viieeeelllleicht bis dahin mal,...


[video=youtube;pD8QV4V8l4k]https://www.youtube.com/watch?v=pD8QV4V8l4k[/video]

:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten