7494 Einweihung

Thomas 83

Öfters hier
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
315
Kurz und schmerzlos, nicht viel Gelaber, Fakten und Bilder.

  1. Urlaub in Dänemark. Ja, ich weiß. Arschloch, ich hab niemanden gefragt, ob ich was mitbringen soll. Aber die zwei Performer, der OTP, die Roti und der GA haben so viel Platz weggenommen...
  2. OK, nur die Roti war für mich. Freitag Nacht zurückgekommen, also heute Einweihung. Womit? Gyros.
  3. Hmm, welches Gewürz? Das von JtR hat uns nicht so geschmeckt, also versuchen wir es mal nach [MENTION=3]meatlover[/MENTION]
  4. Dazu? Zaziki. Nach [MENTION=68]Bitis[/MENTION].
  5. Extremwuchs der Kräuterschnecke eindämmen. Also dazu noch Zitronenmelissenbowle aufgesetzt.
  6. Sicherheitsschuhe? CHECK!
  7. 200° am Deckelthermometer, 1,5 Stunden bis zum ersten Anschnitt
  8. HAMMER!

Gyros 1.JPG

Gyros 2.JPG

Gyros 3.JPG

Gyros 4.JPG

Gyros 5.JPG

Melissenbowle.JPG

Sicherheitsschuhe.JPG
 
Axo, learning für mich gab es auch:

  1. nächstes Mal Nacken statt Rücken
  2. frisch geschnitten auf den Teller, nicht warmhalten
 
Alles richtig gemacht, wenn es geschmeckt hat und lecker Aussehen tut es schon mal!
Wie hat Euch mein Lieblingsgewürz von meinem Lieblingsmann geschmeckt? ;)

*und bloß nicht die Beine rasieren, sondern wachsen :) *
 
Alles richtig gemacht, wenn es geschmeckt hat und lecker Aussehen tut es schon mal!
Wie hat Euch mein Lieblingsgewürz von meinem Lieblingsmann geschmeckt? ;)

*und bloß nicht die Beine rasieren, sondern wachsen :) *

Dein Mann ist ein Gyrosgott!! Und das mit dem wachsen sehe ich auch so, allerdings hast du noch ein Wort vergessen: wachsen LASSEN!!
 
Dein Mann ist ein Gyrosgott!! Und das mit dem wachsen sehe ich auch so, allerdings hast du noch ein Wort vergessen: wachsen LASSEN!!

Hoffentlich ließt er das mit dem Gott nicht, auch wenn es stimmt ;)

Lassen.... OK auch gut, ich hätte gerne einen Mitschnitt, nur Ton reicht :)
 
Ne sehr geile Nummer würd ich sagen!

Nebenbei [MENTION=144]Thomas 83[/MENTION]; hassu mal das Rezept für die Bowle mit Zitronenmelisse? :piraterolleyes:
 
Nebenbei [MENTION=144]Thomas 83[/MENTION]; hassu mal das Rezept für die Bowle mit Zitronenmelisse? :piraterolleyes:

Daran solls nicht scheitern: http://www.kochbar.de/rezept/203092/Melissenbowle.html Ist recht gut angekommen die Nummer, wir hatten uns allerdings nicht die Mühe gemacht, frische Pfirsiche zu schälen, sondern einfach ne Dose genommen. Schön kalt ist das echt ne gut erfrischende Nummer, einige haben es noch mit nem Schuss Zitronenlimonade verfeinert, war aber alles gut.

Viel gespannter bin ich auf den angesetzten Salbeiwein und den Salbeiweinbrand, da werde ich euch informieren, wenn die ersten Verkostungsergebnisse da sind :pirate_cool:
 
Zurück
Oben Unten