[80er /90er] La Flute Themenwochenende.

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.570
Punkte Reaktionen
42.445
Wie wäre es am nächsten Wochenende mit einem Themenwochenende La Flute?

Was das ist? Naja es war für viele von uns früher in der Kneipe die Rettung 😅😇

Beispiel:

Habe mich gerade mit @Sir Kuddel darüber unterhalten und wir sind der Meinung... nächstes Wochenende soll es (zumindest bei uns) La Flute geben.

Jemand Lust mitzumachen?
 
Feste Nahrung in der Kneipe? Mich schüttelt's. Dank meiner Schwiegermutter, die lange Jahre eine Kneipe hatte, weiß ich, daß 7 Glas Bier auch ein Schnitzel sind. Ich hatte da öfters "Schnitzelplatte", passt auch :pirateugly: :pirateugly: :pirateugly:
Und dann hattest Du immer noch nichts getrunken…
 
Ich bin noch in der Schwebe. Ich weiß nicht ob Family so was mag und für mich alleine.... nee, dann wohl eher nicht 😪
 
Nach Durchsicht meiner Vorräte weiß ich, daß ich die Zutaten für ein authentisches Kneipen-La Flute nicht dahabe.
Einkaufen klappt morgen auch nicht.

Aber Freestyle ist möglich.
Ich muß ja sowieso was essen.
 
Zurück
Oben Unten