9€ und der G-Punkt

Robin Masters

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.513
Punkte Reaktionen
7.264
Moin vom Fjord
Ich habe einen Outdoorkameraden namens Thomas (Oder auch 'Wuppi').
Er ist erfolgreicher Nutzer des 9€-Tickets, so daß ihn die Tour aus Süddeutschland zu mir (hin&zurück) nur 80ct gekostet hat.

Er kommt vom Nachbarfjord, der genaugenommen nur eine Bucht ist.
Eckernförde, da wo die U-Boote rumgammeln.

Der Plan:
Thomas und ich sitzen am Feuer, betreiben Bierologie, Laberologie, Grillologie und Feuergucking.

So wurde Thomas mit dem Kackbratzenverteilsystem (Schulbus) hier angeliefert.
Meine Followerin Molly (Köterwauwau) im Schlepp.
DSC_0681.JPG
_20220825_134123.JPG
Zur Begrüßung gab es bei mir ganz logisch eine Tasse Wurst.
Prima Snack, macht nicht müde.
IMG-20220825-WA0003.jpg
Soweit, sogut...
Dann kam Kundschaft:
IMG-20220825-WA0009.jpg
Eine Kleinreparatur.

To be continued...
 
Weiter geht's
So flensen wir dann etwas vor uns hin, labern über Forenkameraden (nie schlechter als sie es verdient haben) und ich bereite Minzbutter und Lammrückensteaks vor.
_20220825_130618.JPG
_20220825_131233.JPG
Und was ist?
Schon kommt der nächste Antragsteller mit seinem Moppel vorgefahren.
IMG-20220825-WA0008.jpg
Nun gut, auch abgearbeitet.
Dann weiter am Lammrücken geschnitzt.
_20220825_131430.JPG
 
Was sind Bushcrafter ohne Feuer?
Nur Sissies, die über Vitrinenmesser reden, und was sie gekostet haben.
Also Feuer:
_20220825_134016.JPG
Dann das Dings drauf und Thomas hat Pfannenbrot gemacht, 8 Stück, waren auch heute noch gut.
_20220825_131343.JPG
Steaks grillen ist Chefsache, zum Vorteil aller Beteiligten.
Denn, ihr wißt es zwar schon, ich treffe immer den G-Punkt, wie ich in meiner, alles überragenden Bescheidenheit behaupten darf...
_20220825_131501.JPG
_20220825_133827.JPG
Ich habe mich danach in meine Furzmulde begeben.
Aufgeräumt wird bei mir grundsätzlich erst am nächsten Morgen.

Thomas hat sich in meinem Wald aufgehängt, er ist begeisterter Hängemattenschläfer.
Molly liegt zwischen seinen Beinen und schnuppert seine Fürze auf.

Heute morgen haben wir Kaffee getrunken und die beiden haben sich wieder auf den Weg in den Süden gemacht.

Grüße
Nicolai
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Eine richtige Foto-Love-Story wie früher bei Bravo. Nur mit happy end, weil die männlichen Protagonisten einen tollen Tag hatten und am Ende glückliche Singles bleiben (den Hund mal außen vor gelassen). 🤗🤗🤗
 
Zurück
Oben Unten