Ab Heute bei Penny im Angebot

Odenwälder

0
Öfters hier
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
569
23b20a784f5bc5201f2b54bf20e86a8a.jpg


5b2f17291d1c87fe21f5fb6bc4567ebc.jpg


Also die Bullseye kostet durch diese Aktion 79Cent pro Flasche.
Die Grillkohle war in unseren Pennymarkt von der Marke Profagus zu diesem Kurs :)
 
Da muss ich morgen doch mal hin. [emoji106] [emoji106] Danke für den Tip.
 
Bei uns gibt das die Profagus, Kohle wie Breckis, 2,5 Kg für 4,44 Taler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... was es für Regionale Preisunterschiede gibt :pirateeek:


Den Bock hat aber bei mir in der Nachbarschaft der "Toom Baumarkt" abgeschossen... die wollen für 3 Kg Profagus Brekkis 7,99 Taler haben :pirateirre:


EDIT: sagt gerade, wir reden hier wohl von zwei verschiedenen Produkten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo eben zurück von Pennmarkt,
hab das mit den Profagus falsch gesehen.

In dem einen Markt hatten sie die Profagus direkt neben die Aktionskohle und ohne Preisschild gestellt.

An anderer Stelle waren die Profagus nochmal aufgestellt, allerdings mit einen Preisschild ^^ 2,5kg für 4,44euro.
 
Sooooo eben zurück von Pennmarkt,
hab das mit den Profagus falsch gesehen.

In dem einen Markt hatten sie die Profagus direkt neben die Aktionskohle und ohne Preisschild gestellt.

An anderer Stelle waren die Profagus nochmal aufgestellt, allerdings mit einen Preisschild ^^ 2,5kg für 4,44euro.

Die 4,44 € haben sie bei uns auch aufgerufen.
 
Zurück
Oben Unten