Ab Montag, 30.12.13 Eisenpfanne bei Lidl

Bernd

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
340
Einen wunderschönen,

vielleicht gibt es ja außer mir noch den Einen oder Anderen der noch keine Eisenpfanne hat, aber mal eine zum Testen möchte...

Bei Lidl gibt es ab Montag eine Ø ca. 24 cm Eisenpfanne für 15,99 € und eine Ø ca. 28 cm Eisenpfanne für 17,99 Euro.
Über die Qualität kann ich nichts sagen, abgegeben in der Werbung ist:

Eigenschaften:
Kaltgeschmiedete Qualität
Sehr schnelle und gute Wärmeleitfähigkeit
Besonders strapazierfähig und langlebig – extrem hitzebeständig
Geeignet für alle Herdarten (inklusive Induktion), offenes Feuer und Grill
Ideal für Krossgebratenes
Ofenfest bis 300 °C

Auch Online zu bestellen:
http://www.lidl.de/de/Frisch-renoviert-ab-30-12-/ERNESTO-Eisenpfanne-O-24-cm
http://www.lidl.de/de/Frisch-renoviert-ab-30-12-/ERNESTO-Eisenpfanne-O-28-cm

Wenn ich am Montag dran denke, könnte mal so ein Testding bei mir im Wagen landen ;) Erspart mir das bestellen...

mfG
Bernd :piratcool:
 
Ich weiß ja nicht was es da für unterschiede gibt, aber ich hab die vom Aldi...und find die sind gut.
Hab die auch schon meine ich hier auf dem ein oder anderem Foto gesehen.
 
@Bernd:

Hab den Prospekt auch in den Fingern gehabt...
Wärst du so nett mir mal ne PN zu schicken wenn du das Dingen hast? Also so Haptik und Meinung ob sichs lohnt... Wär super nett! :piraterolleyes:
 
@Bernd:

Hab den Prospekt auch in den Fingern gehabt...
Wärst du so nett mir mal ne PN zu schicken wenn du das Dingen hast? Also so Haptik und Meinung ob sichs lohnt... Wär super nett! :piraterolleyes:

Wir reden über Eisenpfannen. Was für eine Haptik erwartest Du? Die sind hart.

Edit: :scnr:
 
Habe mir gerade die Pfanne gekauft der Griff ist nicht genietet er ist an drei Stellen gepunktet.
Macht einen Stabilen Eindruck.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Nachteil der Pfannen ist, daß sich der Boden so schön nach oben wölbt wenn man sie auf dem Herd betreiben möchte :pirateshocked:
 
Ich habe die Pfanne eingebrannt die Pfanne hat sich bei mir nicht gewölbt.
 
Nur mal so nebenbei, bei der Metro gibt es diese Pfannen etwas kleiner (Ø 20) bis morgen (31.12.2013) für schlappe 7,99 +MWSt.
Dazu gab es hier schon mal einen Post.

Gruß
 
Mit Haptik dachte ich eher an die Verarbeitung... Wurde aber schon erwähnt zwischenzeitlich... :piraterolleyes:
 
Also die Pfannen sind für den Preis OK , Griff ist mit drei Schweißpunkten fest, machen einen Guten Eindruck.
Boden ist schön Plan vor und nach dem Einbrennen.
 
Zurück
Oben Unten